• Besucht unsere Space Engineers Server

Besucht unsere Space Engineers Server
  • Unsere Hardware (Root Server)

Die beste Leistung für unsere Game Server

Unsere Hardware (Root Server)
  • Discord Server

Besucht unser Discord Server

Discord Server

Space-Engineers.de Community

Das deutschsprachige Communityforum rund um Space Engineers

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der Neue Neue

1

Gandalf der Blinde

NEU NEU NEU !!!! 9PistolPete1

1

Gandalf der Blinde

Über mich

1

Gandalf der Blinde

Der Neue

1

Gandalf der Blinde

Und wieder ein Neuer...

2

Gandalf der Blinde

Letzte Aktivitäten

• Gandalf der Blinde -

Hat eine Antwort im Thema Der Neue Neue verfasst.

Beitrag
    Hey HAnnibal komm gerne bei uns dazu^^ hier ist unser DC discord.gg/b64XbXWhjB
  • Gandalf der Blinde -

Hat eine Antwort im Thema NEU NEU NEU !!!! 9PistolPete1 verfasst.

Beitrag
    Hey hab dir ne dm in Discord geschickt kannst gerne bei uns dazustoßen. Wir suchen paar Spieler damit es nicht so leer ist^^ hier ist auch unser DC discord.gg/b64XbXWhjB
  • Gandalf der Blinde -

Hat eine Antwort im Thema Über mich verfasst.

Beitrag
    jo Peter wenn du bock hast bissl Space zu zocken meld dich gerne hier findest du unseren Discord: discord.gg/b64XbXWhjB WIr brauchen einen Veteranen wie dich der uns mal zeigt wie man ein richtiges Schiff baut^^
  • Gandalf der Blinde -

Hat eine Antwort im Thema Der Neue verfasst.

Beitrag
    Hey Ghosthunter wenn du bock hast auf Space Engineers meld dich gerne oder trette unserem dc bei discord.gg/b64XbXWhjB Wir brauchen mehr Leute die Farmen die Resourcen gehen zu schnell aus^^
  • Gandalf der Blinde -

Hat eine Antwort im Thema Und wieder ein Neuer... verfasst.

Beitrag
    Hey ihr könnt gerne bei uns mitmachen. Wir spielen in einer privaten Welt zu dritt und suchen weitere Space Engineers^^ Kommt sehr gerne dazu auch wenn ihr nur quatschen wollt hier ist der discord Link: discord.gg/b64XbXWhjB
  • Ghosthunter0552 -

Hat eine Antwort im Thema Und wieder ein Neuer... verfasst.

Beitrag
    Moin Marcus , ja das Problem kenn ich . Ich suche ein paar Spieler für eine neue Fraction, oder Handelspartner. Habe zwar noch keinen eigenen Server, wehre aber an einem interessiert. Zz spiele ich lokal mit einigen mods die mir das Leben leichter…
  • Ghosthunter0552 -

Folgt nun Rocktale.

Folgen
  • Rocktale -

Hat das Thema Und wieder ein Neuer... gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, mein Name ist Marcus, bin 46 Jahre dumm äh jung und zocke außer Space Engineers eine ganze Menge anderer Spiele, Conan, Ark, Factorio, X4, Kerbal Space Program, Sins of a Solar Empire, eigenetlich alles, was mit Weltraum zutun hat. Ich…
  • Ghosthunter0552 -

Hat das Thema Der Neue gestartet.

Thema
    Mein Name ist Ghosthunter0552 (Willi) bin 51 J und wohne im Norden Deutschlands. Ich spiele seit kurzen erst wieder SE und auch andere Spiele . Tja was soll ich sagen danke für die Aufnahme in diesem Forum . Gruß Ghosthunter :thumbsup:
  • Stephan(steff) -

Hat das Thema Space Engineers 2: Community Feedback Update gestartet.

Thema
    Zitat von Space Engineers 2 News-Hub: „Hello, Engineers!Your feedback continues to be incredibly valuable to us. We have been closely following your thoughts on ship handling, world settings, and overall game feel, and we want to keep refining these…
  • Besuche & Klicks

Aufzeichnung seit 18. Januar 2017
    Besucher:
    183.649
    - gesamt:
    163.614.237
    - Rekord:
    1.505.916
    (3. April 2026)
    Klicks:
    213.422
    - gesamt: