Was denkt ihr was im nächsten Update dazu kommt?
Ich warte auf eure Meinungen
Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk
Ich warte auf eure Meinungen
Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Julius van Vern schrieb:
Ich wünsche mir eine Chat-History
T-Bone80 schrieb:
interior wird bestimmt erst später kommen da es weniger spiel und funktionsrelevant fürs spiel ist.
Greees schrieb:
Besonders wünschen würde ich mir eine Art Programmiersprache. Das Automatisieren von Abläufen wäre ein großer Fortschritt. Dabei muss es sich nicht mal um eine "Sprache" handeln, man könnte es auch über ein grafisches Interface realisieren. Verbunden mit Knöpfen/Buttons könnte man etwa Hangartore auf Knopfdruck schließen (ohne Konsole), Reaktoren und Antriebe erst bei betreten des Schiffes aktivieren um Energie zu sparen usw. Vielleicht reizt nur mich als Informatiker das besonders, aber ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Ergänzung.
Und simple beschriftbare Schilder wären nett. Grade in fremden Schiffen wären Wegweiser und Warnschilder manchmal ganz gut.
Greees schrieb:
Besonders wünschen würde ich mir eine Art Programmiersprache. Das Automatisieren von Abläufen wäre ein großer Fortschritt. Dabei muss es sich nicht mal um eine "Sprache" handeln, man könnte es auch über ein grafisches Interface realisieren. Verbunden mit Knöpfen/Buttons könnte man etwa Hangartore auf Knopfdruck schließen (ohne Konsole), Reaktoren und Antriebe erst bei betreten des Schiffes aktivieren um Energie zu sparen usw. Vielleicht reizt nur mich als Informatiker das besonders, aber ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Ergänzung.
Space Engineers Server - Informationen (Regelwerk)
Space-Engineers.de TeamSpeak3 Server
Official Space Engineers Webseite
Official Space Engineers Forum
Official Space Engineers YouTube
Official Space Engineers Facebook
Official Space Engineers Twitter
Space Engineers GamePedia Wiki
Space Engineers Visual Script Builder
Space Engineers Server - Informationen (Regelwerk)
Space-Engineers.de TeamSpeak3 Server
Space Engineers GamePedia Wiki
Space Engineers Visual Script Builder