Sektoren Namen - !!! Ihr seid gefragt !!! - Eure Vorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sektoren Namen - !!! Ihr seid gefragt !!! - Eure Vorschläge

    HiHo zammen,

    Sektor A
    Sektor B
    Sektor C
    Sektor D
    PVP

    ... *gäääähn* ... ||

    Sicherlich brauch der Server eine namentliche Unterscheidung der einzelnen Bereiche, UND A,B,C,D sind genau so effektiv wie 1,2,3,4 oder I,II,III,IV ...
    Aufgrund der Vielfältigkeit der bereits vorhandenen, bekannten und weniger bekannten Filmen / Spielen / Bücher / Comics etc pp welche sich mit dem
    SciFi Genre beschäftigen gibt es ja eine Hülle und Fülle an Namen für Sterne / Systeme / Schiffe / Gebiete die sich alle Prima hierfür eignen.

    Ich habe mal ein paar Namen zusammengesammelt, würde euch bitten eure Vorschläge ebenfalls hier zu posten. Sagen wir am
    kommenden FREITAG 18.07.2014 um 18:00Uhr
    werd ich diese dann alle in eine Umfrage packen wo wir dann unsere Wunschkandidaten wählen können.

    Ob dies umgesetzt werden kann / wird - da möchte ich um eine Kommentar von einem der zuständigen Persönlichkeiten bitten.



    Folgende Kriterien sollte Euer Vorschlag zu 100% erfüllen um gelistet zu werden :
    • keine Sonderzeichen wie zB Bindestriche, Hochkomma, Unterstriche oder ähnliches (ein oder zwei Leerzeichen erlaubt jedoch nicht am Namensanfang)
    • Zwischen vier und acht Buchstaben lang sein (Sektor A = sechs Buchstaben + Leerzeichen + ein Buchstabe = Acht Buchstaben :thumbsup: [jaaa, singen und klatschen hatte ich auch inne Schule])
    • Aussprechbar sollte man den Namen können, also nicht zB "Kgrtrdni" 8| oder sonst welche Kuriositäten
    • nicht mehr wie fünf Vorschläge je User, sollte ihr einen Namen nennen der bereits genannt wurde - EDIT euren Beitrag und ändert das entsprechend ab, ich tu es hinterher nicht :D
    • markiert Euren Vorschlag für das PVP Gebite mit * am Namensanfang und ende, da ich vorhab diesen seperat voten zu lassen


    Dann gehe ich mit gutem Beispiel vorran und mache auch gleich den Anfang :
    1. Titan VI
    2. Hiigara (FlashMop Rulez it @ll :thumbupkind: )
    3. Tanith
    4. Antares
    5. *Endor*

    Über Eure Beteiligung würde ich mich freuen, über die mögliche Umsetzung der Idee umso mehr :thumbup:

    Ihr wollt euch beteiligen aber seid schrecklich unkreativ / Ideenlos was die Namensfindung angeht ?
    HIER ist ua ein Generator der euch sicherlich den einen oder anderen gefälligen Namen auswirft.
    Habe gehört das Mrs.Google noch viiiiel mehr dieser Generatoren kennt, fragt sie mal ...
    Grüße
    ak


    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
    sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
    Jean-Jacques Rousseau

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von akRedStar ()