Ich hatte gerade eine Explosion.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte gerade eine Explosion.

    Ich hatte gerade eine Explosion auf meinem in Arbeit befindlichen Miner. Dummerweise sind ein großer Reaktor samt großem Frachtraum (voll) beim zurücksetzen Explodiert. Nachdem ich jetzt einige Tage übertrieben viel Spielzeit investiert hatte und das nicht gleich wiederholen möchte, gebe ich hiermit das gesamte Lager von mir zur Plünderung oder Neubesetzung frei. Damit es auch nicht zu leicht für euch wird, ist der Station Beacon mit meinem Namen nicht mit Strom versorgt. Sollte jemand die Station in Anspruch nehmen, bitte zuerst den Beacon umbenennen und dann hier einen Kommentar für die andern Mitspieler hinterlassen.
  • Mir ist gestern das gleiche passiert..... Der MP Code ist in seinem derzeitigen Zustand erstmal nur Müll und braucht noch viele Updates deshalb habe ich es erstmal auch aufgegeben.
    Ich habe einfach keine Lust mich rumzuärgern. X/ Ich werde nach jedem Update vorbeischauen ob es denn Vernünftig läuft aber derzeit bleibe ich erstmal im Singleplayer.
    Mein Pc:
    Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
    Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
    SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB