Tunnelgräber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunnelgräber

      Tacho Allerseits,
      Da Red sich seit einigen tagen nicht mehr hat blicken lassen, werde ich auf das Thema wohl sos chnell keine Antwort bekommen. Deshalb frage ich euch.
      Und zwar habe ich neu mit SE angefangen und spiele derzeit als Letzter Überlebender.
      Ich habe vor auf der Startplattform eine Art Flugfeld zu erstellen. Der angrenzende Asteroid soll meine Kleine Basis werden. Nun wollte ich eine Fahrbare Bohrplattform errrichten.
      Aber wie wird das Teil gelenkt, wie müssen die Motoren Positioniert werden, und wie bringe ich die Motoren dazu als Antriebswellen für die Räder zu dienen.
      Oder gibt es eine Möglichkeit eine Art kurbelwelle zu errichten in der lediglich nur ein Motor benötigt wird
      Diese und mehr Fragen schwirren mir derzeit im Kopf herum.
      Natürlich kann man das auch Ingame erledigen, einfach eine kurze PM dalassen

      In diesem Sinne also,
      Palpatine

      PS:
      hatte vergessen zu erwähnen
      Ich Spiele Letzter Überlebender in 3.3.3 Sicher Konstellation ;)
    • Soweit ich weiß brauchst du einen Motor an jedem Rad damit dieses sich drehen kann außerdem benötigst du Triebwerke in alle Richtungen außer oben /unten. Um das Fahrzeug letztendlich drehen zu können musst du noch Gyroskope verbauen. Derzeit sind die Motoren noch nicht mit den Pfeiltasten belegbar was bedeutet das du nur mit den Triebwerken gasgeben und bremsen kannst. Ich habe selbst mal an einen fahrbaren Untersatz gebaut mit der zusätzlichen Schwierigkeit Stoßdämpfer zu bauen was leider kläglich gescheitert ist, da die Karre dann wie blöde durch die Gegend wippt. Lustigerweise wurde der Bug 2 Tage nachdem ich das Ding wieder auseindergenommen habe gepatched ||
      Mein Pc:
      Prozessor: Intel i7 5820k 3,8 GHz, Mainboard: Asrock X99X Fatility Killer
      Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400, Grafikkarte: Gigabyte AMD Radeon HD 7950 3 GB
      SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, Festplatte: Samsung 1TB


    • Würdest du mir beim Bau eventuell helfen können?
      Es soll nichts super aufwendiges sein, aber ich möchte nicht wieder 10 Stunden daran werkeln, nur um feststellen zu müssen das es nicht funzt

      Treffen könnten wir uns ja im TS. Dann wäre die Kommunikation schonmal einfacher

      Danke dir jedenfalls für die ANtwort, so blicke ich es schon etwas mehr