Frisches Projekt bietet euch den Neustart #Das Universum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frisches Projekt bietet euch den Neustart #Das Universum

      Hallo Händler,Sammler,Architekt,Spion,Soldat und Freier Ingenieur

      Auf diesem Wege stelle ich unser kleines Projekt vor und hoffe auf diesem Weg ein paar von euch dafür zu begeistern.

      Immer wieder hat es uns zu Space Engineers gezogen, immer wenn man dachte, jetzt ist schluss, so kam man immer wieder zu Space Engineers. Meine letzten Erfahrungen habe ich mit einem RP Server gesammelt.
      Und wie viele vor mir auch, hab ich mich darin einfach selbst gefunden. Handeln,Diplomatie.... man kann die Möglichkeiten garnicht alle aufzählen.
      Aber jetzt mal Butter bei die Fische und kommen wir zum Server.

      Was euch auf dem Server erwartet:

      • Gute und stabile Performance
      • Ein WIrtschaftssystem das es euch ermöglicht selbst Handelsstationen zu führen in denen ihr Preise und Angebot selbst bestimmen könnt (leitfaden dazu im DIscord)
      • Ein Modpack das übersichtlich gehalten ist und in dem jeder auf seine Kosten kommen sollte
      • Freundliche Mitspieler die immer ein offenes Ohr haben
      • Restarts alle 8 Stunden und Wöchentliche reinigung der Welt
      • zusammenarbeit mit den Spielern, wünsche zu Mods etc können im Discord geteilt werden


      Was ist in Planung:

      • Neue Spieler starten an einer Startstation von der aus sie ihren Weg antreten
      • erhöhung der Slots bei steigendem Interesse
      • Events die euch Zugang zu bis jetzt gesperrten und oder sehr seltenen Gegenständen gewähren
      • eine harmonierende Community formen

      Hier die Wichtigsten Daten zum Server und dem drumherum

      Server IP:
      193.135.10.52:20419


      Discord: discord.gg/XPcdewVK5q
      Twitch Kanal : twitch.tv/mcknightgamingtv

      Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne im Discord für ein Gespräch zur Verfügung