Sauerstoffgeneratoren befüllen Hydrogentanks nicht mehr! Was kann ich machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sauerstoffgeneratoren befüllen Hydrogentanks nicht mehr! Was kann ich machen?

      Hallo Community,

      Ich habe ein großes Schiff gebaut und bin oder war gerade dabei die Tanks zu befüllen. Seit gestern wandeln die Generatoren kein Eis mehr um und die Tanks stagnieren bei ca. 30 bis 46 % (4 Große Tanks). Habe bereits mehrfach die Geräte an und wieder aus geschaltet.

      Habe schon viele Bugs mitgemacht aber diesen kann ich mir nicht erklären....habe keine neuen Systeme oder dergleichen angeschlossen.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      Vielen Dank
    • Nicht selten braucht das Spiel ein wenig Überredungskunst, um zusammenhängende Systeme richtig zu erkennen, sei es beim Bau oder auch beim Laden einer Karte. Du kannst nachhelfen, indem du einen Teil des Systems beschädigst (bzw. runterflexen unter die blaue Linie) und dann wieder reparierst - das triggert ein Update des Grids und hoffenltich damit auch das Hydrogen-.System.
      Former Councelor of the United Factions Space Council (R.I.P.)
      Architect of the Orion Tech Syndicate
      Mastermind of future empires

      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."

      ______________________________________________________________________________________________________