Blueprints -> Multiple grids are not supported. Only the largest grid will be used

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blueprints -> Multiple grids are not supported. Only the largest grid will be used

      Guten Abend zusammen,

      ich habe mir ein paar Blueprints abonniert und wollte diese bauen. Ich bekomme allerdings bei vielen diese Meldung:

      "Multiple grids are not supported. Only the largest grid will be used"

      Bedeutet das, dass bei diesen Blueprints kleine Blöcke an große Blöcke gebaut wurden? Der Blueprint wird vom Projektor angezeigt, aber es fehlt etwas. Wie kann ich das beheben.

      Vielen Dank

      Gruß WK
    • Im Survival alleine via Projektor gibts dafür praktisch garkeine Möglichkeit - dieser kann immer nur das Haupt-Grid darstellen, alle verbundenen Teile bleiben außen vor.

      Etwas anders ist es im Kreativ-Modus: Hier kannst du auch komplexe BP vie Dopy/Paste aus dem F10-Menu einfügen.

      Daraus ergibt sich dann auch eine Option für Survival:
      Pack dir dein mehrteiliges Wunschgrid in eine Kreativ-Welt, zerlege es dort in seine Einzelteile und erstelle von jedem einzelnen einen lokalen (persönlichen) Blueprint. Diese kannst du dann in deiner Survivalumgebung getrennt voneinander via Projektor konstruieren und mit entsprechednen Mitteln (Transportschiffen, etc.) zusammenfügen. Ganz im Sinne des Spieltitels, versteht sich.
      Former Councelor of the United Factions Space Council (R.I.P.)
      Architect of the Orion Tech Syndicate
      Mastermind of future empires

      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."

      ______________________________________________________________________________________________________