Schiff gelöscht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schiff gelöscht?

    Hallo,
    spiele seit heute morgen, als ich mich nachmittags wieder einloggen wollte. Ist mein Schiff weg. Hatte bes aber umbenannnt.
    Wurde es nun gelöscht oder gekarpert?

    Das Grid am Asteroiden, scheint noch da zu sein, war aber ohne Medi-Station
    Nun muss ich erstmal alles löschen, bevor ich wieder in das Starterschiff fliegen darf?


    Warten auf Respawn-Time^^
  • Hi Trustis, willkommen auf SE.de!

    Ich kann dir zumindest bestätigern, dass von dir keine Grids mehr am Server vorhanden sind - weswegen ist aber leider derzeit nicht nachvollziehbar. Es kämen ein paar Möglichkeiten in Frage:
    • War das Schiff noch ein temporäres (sichbar an rotem Infotext beim Einsteigen ins Cockpit)?
    • Nach dem Sichern des Schiffes und wieder Trennen vom Asteroiden oder den 100 Blöcken wird der Name automatisch vom Spiel nochmal in "Static Grid 123" geändert, was zur späteren Löschung führen kann.
    • Du wurdest geraidet.
    .. die zweite Option scheint mir derzeit die warscheinlichste.

    Da du keine Blöcke mehr am Server dein Eigen nennst, kannst du gefahrlos ein neues Schiff holen. Überprüfe halt vor dem Ausloggen umbedingt nochmal den Namen jeder einzelnen Struktur (auch sichtbar im Infotab deiens Menüs) und ob sie bereits "fixiert" wurde.
    Former Councelor of the United Factions Space Council (R.I.P.)
    Architect of the Orion Tech Syndicate
    Mastermind of future empires

    "He who stays in the footsteps of others cannot improve."

    ______________________________________________________________________________________________________