verbinder wird manchmal nicht geleert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verbinder wird manchmal nicht geleert

Hallo,

ich habe folgendes Problem Meine Raffinerien sind Übervoll nun wenn ich ein Schiff an denn Verbinder Andocke ist dieser manchmal voll obwohl noch Platz in denn Frachtcontainern der Station ist. woran kann es liegen?

und noch eine Zweite Frage zieht die Raffinerie Erz Automatisch aus denn Fracht Containern ein wenn sie Leer gelaufen ist?
    • Zu deiner ersten Frage: Eine Raffinerie wird die Metalle irgendwohin klatschen, wenn sie voll ist; wenn das Metall also im Verbinder landet, könnte es sein, dass keine Verbindung zwischen den Raffinerien und den Containern besteht? Diese "zufällige" Verteilung geht nämlich nach einem Prioritätssystem, und da stehen Verbinder weit unten.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, Raffinerien ziehen sich verfügbares Erz, sobald sie leer sind und Nachschub brauchen.
      "Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
      Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
      dem rosaroten U-Boot

Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film
    • danke für die Antwort aber mein Problem ist nicht das die Raffinerie das Erz in denn Verbinder legt sondern dass das Erz nicht vom Verbinder in die Fracht Container gelegt wird(nicht immer nur manchmal) im Fracht Container ist aber noch Platz und eine Verbindung besteht auch, im Schiff liegt aber noch Erz und es ist auf Ausladen gestellt aber es stockt dann weil der Verbinder nicht geleert wird und somit das schiff auch nicht