Ich hab noch ein paar Ideen oder vorschläge, ich dachte ich schreib das hier und hol mir erstmal eure Meinungen ein
1. Bewegungssensor/Lichtschranke
Ich kanns nicht leiden wenn ich erst hin und her wechseln muss um z.B. mein schiff mit andockklammern an der Station zu befestigen oder wenn ich das Hangartor immer erst von hand öffnen muss.
Das würde aber auch eine verknüpfungoption erfordern, sodass man Sensoren mit Motoren z.B. koppeln kann um bestimmte funktionen auszulösen.
2. Zeitfunktion für Motoren
Wäre für punkt 1 sehr vorteilhaft.
3. Neugestaltung der Motoren
Momentan sind Motoren etwas höher als normale blöcke und sorgen für diverse kleine schwierigkeiten wenn man z.B. Tore konstruieren will.
Am besten genauso groß wie die normalen blöcke, sodass man alles exakt ineinander laufen lassen kann
4. Einfache, flache Platten
Wie Stahllaufstege, nur völlig flach
5. Mehrere Motoren an 1 objekt anbringen
Für große objekte wichtig (oder hab ich nur noch nicht herrausgefunden wie das geht? :D)
6. Zylindrische bauteile + an einer längsseite abgeflachte Zylinder
Wieder praktisch für sich drehende teile und auch zur Deko
7. Hubkolben
Noch einfacher kann man ein tor oder ein ein/ausfahrbares Fahrwerk nicht bauen!
1. Bewegungssensor/Lichtschranke
Ich kanns nicht leiden wenn ich erst hin und her wechseln muss um z.B. mein schiff mit andockklammern an der Station zu befestigen oder wenn ich das Hangartor immer erst von hand öffnen muss.
Das würde aber auch eine verknüpfungoption erfordern, sodass man Sensoren mit Motoren z.B. koppeln kann um bestimmte funktionen auszulösen.
2. Zeitfunktion für Motoren
Wäre für punkt 1 sehr vorteilhaft.
3. Neugestaltung der Motoren
Momentan sind Motoren etwas höher als normale blöcke und sorgen für diverse kleine schwierigkeiten wenn man z.B. Tore konstruieren will.
Am besten genauso groß wie die normalen blöcke, sodass man alles exakt ineinander laufen lassen kann
4. Einfache, flache Platten
Wie Stahllaufstege, nur völlig flach
5. Mehrere Motoren an 1 objekt anbringen
Für große objekte wichtig (oder hab ich nur noch nicht herrausgefunden wie das geht? :D)
6. Zylindrische bauteile + an einer längsseite abgeflachte Zylinder
Wieder praktisch für sich drehende teile und auch zur Deko
7. Hubkolben
Noch einfacher kann man ein tor oder ein ein/ausfahrbares Fahrwerk nicht bauen!