Nope mit Tastatur kommt ein dauerhafter Steuerimpuls und nicht so ein abgehacktest wie bei der Maus (Maus immer wieder umsetzen) Daher ist es grade bei großen Pötten wesendlich angenehmer die Tastatur zu nehmen.
Gab auch mal hier und da Bugs, wo die Gyros nicht arbeiten wollten richtig. Das konnte man mit der Tastatur wieder lockern. Selbst wenn man das nicht mag die Möglichkeit im Hinterkopf zu haben kann nicht schaden
Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.
Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.
Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!
Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.
Sagen wir mal so...
Bei nem Kahn ca 2.000.000 Gewicht und etwa 100 Gyros (mit passender Mod sind das etwa... öhm... Einer?) setz ich nichtmal meinen kleinen finger um... Dafür die Tastatur zu nehmen ist wie Scream in Heidepark zu fahren. Nach 2 sekunden hast du keine Ahnung mehr wo du bist. also.... Tastatur mit dauerimpuls mag sein... wenn ich feines steuern haben will nehm ich die Maus und wenn ich mit ner Maus anchsetzen müsste, würde ich mehr Gyros nehmen. also daher... ich bleib bei Maus.
Gebt den Gyroskopen eine Chance ihr Unmenschen und Tastaturenerdrücker!!
LG
Mic
Lebensweisheit:
Sei immer nett zur Schwerkraft, denn Sie ist sehr anziehend.
Naja Masse soll man auch merken. Babyeinstellungen mögen das Balacing da aushebeln aber das ist ja nicht Sinn der Sache. So du Survival spielst baust du auch nicht mal eben so immer mehr Gyros als unbedingt nötig.
Große Schiffe sind keine Jäger.
Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.
Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.
Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!
Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.
ich spiel survival und auch da mal 100 gyroskope, wenn nötig.
ich muss Sie ja nicht nonstop laufen haben. in der Regel schalt ich sie zu, wenn ich feine bewegungen benötige oder dem NPC immer schnell meine schönste Seite zeigen will
aber... egal ich hör hier auf damit
Lebensweisheit:
Sei immer nett zur Schwerkraft, denn Sie ist sehr anziehend.
Ich finds mit der Maus viel präziser... Ansichtssache.
Und bei nem 2.000.0000 kg Schiff is das auch Wurscht. Ein gyroskop is zu wenig. Und da ist egal ob Maus oder Tasten. Oder?
LG
MIC
Der Vorteil mit den Tasten ist der, dass sich nur die Achse dreht, die man auch drehen will. Mit der Maus ist es fast unmöglich, nur eine Achse zu drehen. Gerade beim Docken ist das manchmal ne Plage.