Problem mit schiebe Tor (10 stunden arbeit um sonst)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit schiebe Tor (10 stunden arbeit um sonst)

      Hey...
      Ich hab mir überlegt ein schiebe Tor zu bauen (überdimmensional) Das Tor alleine wiegt 2k Tonnen.. nun ich hab das quasy als kleines schiff gebaut in einer schiene.. mit stand füße zum andocken..
      hat alles funktioniert als ich fertig war und ich das ganze tor aufmachen wollte krachte es links und rechts dagegen.. ich vermute das es mit der maus zu tun hat bzw. das ich mit der maus bewegt habe als ich die
      kamera bewegte.. nun ja.. jetzt bugt das ganze tor in der schiene.. die komplette schiene rund herum ist kaputt und ich bekomme übelst die lags.. also noch besser kann es nicht kommen.. und das beste is ich bin knapp 10 stunden an dem ganzen gesessen.. meine frage an euch.. was kann man da tun um so ne scheiße zu verhindern?






      Danke schon mal


      regards


      //Edit: Bilder hinzugtefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Virus ()

    • Also ich würde dir raten, dass du bevor du so etwas in Betrieb nimmst, immer speicherst und wenn es fehlschlägt einfach ohne zu speichern beendest. Alternativ könntest du dir auch Backups anlegen. Fotos kannst du in Steam einfach mit F12 machen, wenn ich nicht falsch liege. Diese werden dann in deinem Account als Screenshots gespeichert, bzw. musst du das Hochladen erst noch bestätigen. ^^