LCD Warhammer 40k - Part I & II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ich sage das mal aus eigener Erfahrung ....
Bei Offiziellen Material von Games Workshop "KANN" es unter Umständen ärger geben wegen dem Copyright. Ansonsten sieht es ganz Ok aus ... -
Kommt halt immer darauf an, inwiefern man sich als Eigentümer des Materials ausgibt oder ob man korrekterweise auf GW verweist - wurde hier gemacht!
Die Existenz von Mods wie Call of Warhammer (Medieval-II-Mod) oder Warsword Conquest (M&B-Mod) lässt darauf schließen, dass man in Sachen Mods schon noch was machen kann, ohne den Leuten auf den Geist zu gehen! Gut so! -
Bei Zweifel immer den Autor anschreiben und einmal nett nachfragen
Es ist möglich das man sogar "unterstützung" erhalten könnte oder aber eine Spezielle Erlaubnis / OK erhalten kann.
Wobei auch nicht zu verachten ist das einige das nicht extrem streng sehen wenn "Werbung" in anderen Spielen betrieben wird via Modifikation.
ich selber kann mit Warhammer 40K nichts anfangen
weil ich es nie gespielt habe aber hey mir gefallen die Bilder. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeracles ()
-
Es stellt sich ja auch immer die Frage nach der Intention des Anbieters. Würde er das jetzt mit kommerziellem Hintergrund anbieten, würden die Warhammer Entwickler das sicher ganz anders sehen.
Aber das hier ist eine Freizeitarbeit als Mod ohne finanzielle Interessen. Wer sich über so was aufregt, sollte wieder in den Kindergarten gehen.