Anzeige von großen Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige von großen Bildern

      Eine Sache, die mich an diesem Forum wirklich sehr stört, ist die anzeige von Bildern. Ich bin es von minecraft.de gewohnt, das Bilder auf ca. 75% der Breite eines Posts skaliert werden, mit einem Kasten der es erlaubt sie in 100% Größe anzusehen und einer kleinen Lücke oberhalb,, so dass Platz zwischen Bild und Text ist:


      Dagegen sind Bilder hier im Forum fast genau so breit wie ein Post, und haben genau gar keinen Abstand zum Text:

      • Kann man das ändern?
      • Wenn ja: Wird das geändert?
      mMn wird einem ein Bild hier sozusagen ins Gesicht geknallt, es versaut jeden noch so schönen Post.
      Linker, Atheist, überzeugter Europäer

      Out & Proud seit 2016
    • Nunja, die Breite des Bildes störte mich bislang überhaupt nicht...weiß nicht wie das die Mobil-User sehen, aber auf meinem Monitor gibt es nichts zu beanstanden in puncto Layout!
      Darüber hinaus will ich auch die Bilder von Usern sofort in der größtmöglichen Auflösung sehen; bei einem Engineering-Spiel wie SE kommt es eben mitunter auf Details in den Bildern an, und da würde es mich in Kreationsthreads stören, permanent alles vergrößern zu müssen, um einen genaueren Einblick zu erhalten!

      Die Lücke zwischen Text und Bild kann man mit einer Leerzeile erzielen. Mache ich immer, kostet mich je einen Tastendruck, erzielt seinen Zweck!

      Jedoch überlasse ich die Entscheidungen den hohen Foren-Tieren! Eine Änderung hin zu 75% Standard und 100% per Mausklick, wie von dir vorgeschlagen, würde ich auch nicht verteufeln wollen; jedoch bin ich für meinen Teil mit dem derzeitigem Layout vollauf zufrieden, alleine der Gewohnheit halber!
    • Falls noch jemand das Problem hat, das Firefox-Addon Stylish, in Verbindung mit den folgenden 7 Zeilen CSS, hat Abhilfe geschaffen:

      CSS-Quellcode: SE.de.css

      1. @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
      2. @-moz-document domain("space-engineers.de") {
      3. .embeddedImageLink img {
      4. max-width: 300px !important;;
      5. }
      6. }
      Linker, Atheist, überzeugter Europäer

      Out & Proud seit 2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hashtag () aus folgendem Grund: Bild