Der Erzsensor hat die Option "Übertragung via Antenne". Wofür genau kann man das verwenden? Ich habe eine Antenne auf mein Bergbauschiff gebaut und diese Option mal aktiviert. Aber ich sehe nicht, was das bewirkt?
Übertragung via Antenne?
-
-
Eigentlich solltest du die von deinem Sensor erfassten Erze dann innerhalb deines Antennennetzwerks sehen können.
-
Hmm, ist bei mir nicht so. Die Rohstoffe poppen wieder neu auf, wenn ich hinfliege. Der Asteroid liegt aber innerhalb der 5000 Meter Reichweite.
-
Du kannst nur diejenigen übertragen, die der Erzsensor erfasst hat. Sprich du baust ein Schiff mit Sensor und Antenne, stellst es am Asteroiden ab und begibst dich in ein anderes Schiff, welches auch eine Antenne hat und in Reichweite des anderen "Sensorschiffes" ist. Dann solltest du im 2. Schiff auch die Erze sehen. So kannst du beispielsweise ein großes Schiff mit großem Erzsensor nutzen, um die Erze zu finden und dann mit einem kleinen Bohrer hinfliegen während du die Daten für die Erze noch vom großen Schiff beziehst und damit eine größere Reichweite hast.
-
Ah, danke. Das ergibt Sinn. Das heißt, man könnte auch nen Solarsatelliten mit Erzsensor in der Nähe eines Astros absetzen, oder?
-
-
-
-
Das heißt so was wie... ERWISCHT!
-
Verstehe ich immer noch nicht.
Wobei soll er mich erwischt haben? O.o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0