HILFE
-
-
Neven kommt einfach auf den neuen Fusionsserver
Es fehlt eh noch eine Fraktion -
laut fritzbox ist se nicht überlastet
-
Leute cool bleiben und ein Bierchen zischenVersuche nicht zu sterben, bis du Tod bist!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drfinestone ()
-
-
-
-
@ReVoltaire er hat die Frage weg gemacht, weil so einige uns nur Trollen wollen!!!
Kindergarten hier!!!Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Das Problem was @x_neven_x hat ist es das zwei im Privaten Haushalt sprich mit den relativ "einfachen" Internet Leitung spielen wollen dies aber aufgrund von "lags" die bis zu 30 Sekunden dauern können Probleme erzeugen. Daher der Tipp mittels einen externen Servers.
Er ist alleine zuhause, ist keiner sonst im Netz!
Genau so wie ich allein im Netz bin!
Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Ganz einfaches Problem, hatte ich zum Anfang auch mit den Lags. Ältere Fritz-Boxen haben nur eine begrenzte Anzahl an Verbindungen die Sie aufbauen können (56). Da ja Space P2P ist gehn einem da ganz schnell die Verbindungen aus. Einfach mal alles was sonst noch Verbindungen aufbaut abschalten. Auch so sachen wie Windows widgets oder netzerkmonitore oder sonst was. Bringt das nix, einfach sowas wie Tunngle oder Hamatchi benutzen (zählt als nur eine Verbindung). Oder wenn man spätere Probleme bei anderen Spielen vermeiden will, in eine neue Fritz-Box investieren. Aber aufpassen das die mehr als 56 Verbindungen aufbauen kann.