Aufgrund dessen hatte ich das mit SE eben in Verbindung gebracht.
@Xeracles: Meinst du das ernst? Also auch die Frage meine ich ernst...wurde die Reihenfolge so benannt? Naja...vielleicht abgesehen der Bananen, von denen ich als Welttraum-Ossi sicher noch lange träumen darf!
Hatte heute im Singelplayer den Bug "Schiff fliegt unkontrolliert davon trotz aktivierter Triebwerke und Dämpfer,..genug Strom und und..."
Man sieht an den Triebwerken das versuchen dagegen anzugehen nur irgend imaginäre Kraft zieht das Schiff in irgend Richtung.
Hatte heute im Singelplayer den Bug "Schiff fliegt unkontrolliert davon trotz aktivierter Triebwerke und Dämpfer,..genug Strom und und..."
Man sieht an den Triebwerken das versuchen dagegen anzugehen nur irgend imaginäre Kraft zieht das Schiff in irgend Richtung.
Haben wir auch, aber haben festgestellt das es bei uns nur auftritt wenn man aussteigt, und das Schiff dabei noch nicht ganz 0,0m/s erreicht hat, dann gibt es unkontrolliert Schub.
Ich krieg das mit dem Quellcode irgendwie nicht hin. Hab alles wie beschrieben auf true gesetzt aber wenn ich es auf debuggen klicke kommt kurz danach eine Fehlermeldung. Hab null Ahnung von dem ganzen Kram und hatte irgendwie gehofft das hinzubekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!