Vorerst gar nichts. Sobald die Planeten kommen (und vernünftig laufen, denn niemand Spielt gerne auf einer Map, die saumäßig laggt) wird es vermutlich einen Mapreset geben, da wir davon ausgehen, dass sich Planeten nicht in eine bestehende Welt integrieren lassen. Ansonsten müssen wir uns einfach überraschen lassen wie das mit den Planeten so sein wird.
Ich will niemandem Worte in den Mund legen, das ist nur meine Interpretation.
@UNiVERSE_PL4YER Ich vermute er meint du hättest einen Vorschlag unterbreitet, der hier schon (mehrfach?) diskutiert wurde, einfach weil du nicht den ganzen Thread gelesen hättest.
Über Zonen, Fraktionen, PvP und so weiter wurde hier schon ausgiebig diskutiert, genauso wie im Brainstorming-Thread haufenweise Vorschläge dazu gepostet wurde.
@hashtag ja gut das mag sein , aber wenn man öfter einen Beitrag veröffentlicht wird er auch mit großer wahrscheinlichkeit gelesen außerdem kommen in letzter zeit auch viele neue user ins Forum.
Ich habe mir auch einige Beiträge durch gelesen allerding habe ich es so noch nicht gefunden ,denn immer war die pvp zone in der mitte nicht außenherum.Die "freiezone" sollte jetzt natürlich größer gewählt sein falls die Planeten denn schon so "schnell" erscheinen.