Ich suche einen Bauhelfer der mir ein Design für das Grundgerüst eines riesigen Schiffes kann. (wirklich Riesig)
Suche Bauhelfer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe ein Schiff im Workshop Gesehen welches wirklich geil aussieht und der Aufbau ist echt der Hammer denn es wurde von Innen nach Außen gebaut.
steamcommunity.com/sharedfiles…?id=382383885&searchtext=
Schau dir mal die Bilder an da sollte ein kleiner Denkanstoss zu finden sein.
Um ein Schiff mit solch komplexen Formen zu bauen braucht man aber ein paar Tage Planung nehme ich mal an. -
Kuck dir doch bei anderen etwas ab, oder schau bei andern Spielen wie EVE online und Co.
-
Ich habe ne paar schiffe bei mir im workshop, die kannst du gerne auseinander nehmen und schauen ob dir da was hilft oder du damit was anfangen kannst.
steamcommunity.com/id/GreenPiggy_18/myworkshopfiles/ -
Habe ein Schiff im Workshop Gesehen welches wirklich geil aussieht und
der Aufbau ist echt der Hammer denn es wurde von Innen nach Außen
gebaut.
steamcommunity.com/sharedfiles…?id=382383885&searchtext=
Das Schiff ist echt der Hammer! Respect, wer das gebaut hat. -
Was meinst du mit riesig?
Ich hab noch nen rohbau von einem 400m langem schiff rumfliegen, wobei ein kleiner teil bereits fertig ist, mit 40 ausfahrbaren geschütztürmen
Du kannst das Monster gerne haben, ich komme erstmal nicht dazu da weiterzubauen
Ist ein nachbau eines Hannibal-Klasse Kriegsschiffs aus Halo, hier ein bild
vignette1.wikia.nocookie.net/h…/latest?cb=20101119010126 -
gerne
-
Ich lade den brocken heut abend noch hoch, kannst ihn dann im workshop holen (oder wenn andere auch haben wollen)
Achtung!!! Wirklich seeeehr groß!
EDIT: So bitteschön, wer will kann sich das untier holen
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=386592947
Eins vorneweg, die kleinen geschütze an der front sind unter schutzklappen verborgen, bitte ZUERST die Luken öffnen bevor die geschütze ausfahren (Gruppen sollten fertig und eindeutig erkennbar sein)
Ansonsten viel spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flashmop87 ()
-
Modliste ?
-
hast du nen bild von dem teil?
will erstmal gucken, bevor ich es einfüge, wie groß det is, damit mein pc nicht wieder abschmiert.
(macht der gerne mal beim einfügen von ewas grööößßßßeren objekten. ;D) -
Oups, hier
Interior Light Dol
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=303982438
Turret (verkleinert Geschützturmbaugröße auf 1x1x2 statt 3x3x2
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=330770894
Blast Door Sections
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=300571927
Armor Ramps
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=328494103
Armor Without Edges (sieht besser aus, nicht zwingend nötig)
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=300685868
Colt Commando Console
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=304571628
SSI Regent Stairs
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=298952246
Screenshot hab ich keinen da und bei der größe kann man schlecht was erkennen
Ist 99x63x383 Blocks groß, besteht aus knapp 78000 blöcken und ist 41millionen kg schwer, farbe dunkelgrün mit staubgrauen verzierungen und ein paar lampen. Nur die "Nase" ist außen fertig und ein Kontrollraum Mittschiffs, waffen funktionieren.
Ich schätze mal, das ding wird am ende 500.000-600.000 blöcke brauchen und etwa 300millionen kg schwer.
VIEL SPASS !!!
EDIT: Ich kann dann noch mein aktuelles Schiff hochladen, ist fast komplett fertig und eignet sich wunderbar als ein Basisschiff für MP da alles nötige vorhanden ist (sogar ein Stargate )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flashmop87 ()