Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 809.
-
Also nur damit ich dich nicht falsch verstanden habe: Du nimmst aber nicht an, dass die Entwickler hier mitlesen?
-
Zusammenfassung Lautsprecher (Sound block) wurde hinzugefügt - dieser kann vordefinierte Sounds wie einen Alarm oder eine Sirene für Ankündigungen abspielen. Zudem wurde die alte Skybox mit einer brandneuen ersetzt! Dieser Veränderungen sind ein Teil der Vorbereitungen auf die zukünftigen Updates, die Marek in seinem letzten Beitrag über Erkundung und sehr große Welten auf seinem Blog erwähnte. Features - Lautsprecher - neue Skybox Fixes - Projektor hat nach Energieknappheit die Orientierung zur…
-
[Vorschlag] StarMade im Forum ?
Spacemarine - - Archiv
BeitragAlso so wie das Forum jetzt ist, sehe ich auch keinen großen Sinn darin... Von Domain bis Hintergrund ist alles auf SE abgestimmt. Klar, das kann man ändern, aber ich denke auch eine Partnerschaft wäre besser. Man kann sich ja auch noch das TS teilen, solange es damit nicht überlastet wird.
-
Man kann nur überschreiben oder hinzufügen, entfernen kann man meines Wissens nach nicht.
-
Der Space-Engineers.de-Server...
Spacemarine - - Archiv
BeitragBitte beachtet die Editierung vom 28.11.2014 im Startpost. Das Thema wird wieder geöffnet, falls Fragen aufkommen.
-
Eigene Skybox erstellen
BeitragLeider kann ich Dir da wenig weiterhelfen, da Graphiken nicht so mein Fachbereich sind. Ich würde Dir empfehlen dich in der Log-Datei umzusehen, falls du das noch nicht versucht hast. Ansonsten kannst du auch im offiziellen Forum fragen. Solange man dich versteht, antwortet man dir dort und im Zweifel kannst du Google-Übersetzer nutzen. Interessiert da eigentlich keinen wie gut/schlecht das Englisch ist, da einfach viele Leute aus vielen Ländern zusammenkommen und man nicht erwartet, dass alle O…
-
"/save" sollte auf dem dedicated Server aktuell nicht nutzbar sein, da keine Admins erkannt werden. Desweiteren gehe ich nicht davon aus, dass es den dezidierten Server speichern würde, da der jeweilige Client, das das Kommando ausführt, der vom Server sein müsste, damit es funktioniert, jedoch kann ich hier keine zu 100% sichere Aussage treffen, da ich dies noch nicht getestet habe. Es existiert für den DS übrigens auch keine extra Funktion, auf die man zugreifen könnte. Auf dem "lokalen" MP fu…
-
Server-Status
Spacemarine - - Archiv
BeitragSoeben eingespielt.
-
Zusammenfassung Dies ist die zweite Partie von Bugfixes. Die wichtigsten Fixes sind die Probleme mit Innenbeleuchtungen, mit den Fertigungsrobotern auf dezidierten Servern, das Reduzieren von Traffic von Motoren und Pistons (im Multiplayer) und die verbesserte Stabilität von Motoren. Zusätzlich haben wir ein neues Tool für Modder hinzugefügt, das ihnen erlaubt ihre Veränderungen zu sehen, ohne im Spiel sein zu müssen. Features - ModSDK Tools auf Steam - erlaubt es Moddern ihre Veränderungen zu s…
-
Ich habe jetzt die Beschreibungen ins Deutsche übersetzt, was ich gestern Abend nicht mehr machen wollte, weil es zu spät war.
-
Hallo Leute, Ich habe einen Mod geschrieben, der einige Kommandos zum Singleplayer und Mutliplayer hinzufügt. Leider funktionieren die Admin-Kommandos auf dem Dedicated Server nicht, da sich bisher nicht feststellen lässt, wer Admin ist. Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die aus der Benutzung dieses Mods resultieren (es sollte aber nichts passieren können). Link zum Workshop Die Kommandos sind nicht "key sensitive" das heißt, dass es keine Rolle spielt, ob man etwas groß oder klein …
-
Server-Status
Spacemarine - - Archiv
BeitragDer Server ist wieder aktuell.
-
Feedback from WeaselForce
Spacemarine - - Archiv
BeitragOo Wundert mich auch, dass mir das nie aufgefallen ist... Hab es geändert^^
-
Das ist auch ein bekannter Bug. Funktioniert es mit der Id denn jetzt?
-
Woher nimmst du deine GroupId? Wenn du es machst, wie hier beschrieben, sollte es richtig sein.
-
Der Space-Engineers.de-Server...
Spacemarine - - Archiv
BeitragTja, letztendlich können wir eh nichts anderes tun, als schauen was die Zukunft so bringen mag. Sollte der Server anfangen stabil zu laufen, kann man natürlich weiter machen, aber ansonsten läuft es immer wieder darauf hinaus, dass hardwarebedingt entweder nicht alle spielen können oder die Map im 3-4 Wochen-Takt resettet werden muss. Zum Thema PvP-Server: Es mag ein guter Gedanke sein, jedoch ist es nicht das, was wir uns unter unserem Server vorstellen. Das PvP wird unweigerlich zu Frust und Ä…
-
Der Space-Engineers.de-Server...
Spacemarine - - Archiv
BeitragZitat von Greees: „Da das Entwicklerteam jedoch in Aussicht gestellt hat in nächster Zeit an der Performance und Bugfixes zu arbeiten bin ich zuversichtlich, dass wir noch im Herbst/Winter eine gut spielbare Version bekommen!“ Zitat von Spcemarine: „Wir planen in dieser Phase keine Performance-Optimierungen durchzuführen (weil das zu neuen Bugs führen könnte), die nicht mit Bugs zusammenhängen.“ Ohne jetzt pessimistisch klingen zu wollen, wäre ich da nicht so zuversichtlich. Bugfixing ist keine …
-
Der Space-Engineers.de-Server...
Spacemarine - - Archiv
Beitrag… wird zum 27.11.2014 leider vorübergehend geschlossen. Liebe Server-Community, Wir haben uns mit dieser Entscheidung sehr schwer getan. Jedoch ist es momentan nicht möglich einen Space Engineers Server nach unserem Konzept zu betreiben. Wir können mit der momentanen Performance keine langlebige Map garantieren, ohne die Spieler stark in ihrer Kreativität einzuschränken. Die Bau-Limits sind derzeit sehr schnell erreicht, sorgen für Frust und trotzdem ist die Karte nach einer kurzen Zeit wieder n…