Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 502.
-
Monolith
BeitragIch denke wir sollten erst mal das mit den Monolith testen und schauen wie es ankommt, alles andere kann man immer noch danach dazu machen. Satan sein Mod zu updaten und zu erweitern z.b Extra Sensoren wäre auch nicht schlecht, leider hab ich aber kein Kontakt mehr zu @Dr.Satan was schade ist. LG Stephan(steff)
-
Die 3 Top Poster der letzten Woche von 11. Dezember 2017 bis 17. Dezember 2017 sind ???
Stephan(steff) - - News
BeitragHallo ihr Lieben, es wird mal wider zeit für die 3 Top Poster der letzten Woche. Auf Platz 1. mit 5 Beiträgen ist LeXx LeCryce. Auf Platz 2. mit 3 Beiträgen ist Valdis. Auf Platz 3. mit 3 Beiträgen ist |K&M| Maxxaka Eierfeile. Ein großes Danke an euch alle, dass ihr so aktiv dabei seid. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Space-Engineers.de
-
Monolith
BeitragIch würde die e.v.l nur auf Planeten machen, den da ist es schwerer sie weg zu bekommen (wegen dem Gewicht). LG Stephan(steff)
-
Seid gegrüßt, Erdlinge !
BeitragHallo Lieber @|K&M| Maxxaka Eierfeile, och ne jetzt du auch noch im Forum. Ne Spaß schön das auch mal Leute die aufn Server sind ins Forum finden. LG Srephan(steff)
-
Albo31 Sacht hallo
BeitragHallo Lieber @Albo31, willkommen im Space-Engineers.de Forum. LG Stephan(steff)
-
Die 3 Top Poster der letzten Woche von 4. Dezember 2017 bis 10. Dezember 2017 sind ???
Stephan(steff) - - News
BeitragHallo ihr Lieben, es wird mal wider zeit für die 3 Top Poster der letzten Woche. Auf Platz 1. mit 2 Beiträgen ist LeXx LeCryce. Auf Platz 2. mit 1 Beiträgen ist Baldy183. Auf Platz 3. mit 1 Beiträgen ist Ziller. Ein großes Danke an euch alle, dass ihr so aktiv dabei seid. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Space-Engineers.de
-
Hallo Lieber @Baldy183, mit STRG + V kannst du ja BP (Blueprint) wen sie geladen sind rein kopieren, aber nur wen du im Space Master Creative im Survival an hast. Es kann sein das du nach dem Spawnen mal auf f5 Drücken musst oder den Server mal neustarten. Das wären so meine Tipps. LG Stephan(steff)
-
Die 3 Top Poster der letzten Woche von 27. November 2017 bis 3. Dezember 2017 sind ???
Stephan(steff) - - News
BeitragHallo ihr Lieben, es wird mal wider zeit für die 3 Top Poster der letzten Woche. Auf Platz 1. mit 3 Beiträgen ist mewani. Auf Platz 2. mit 3 Beiträgen ist LeXx LeCryce. Auf Platz 3. mit 3 Beiträgen ist MaxCarnH. Ein großes Danke an euch alle, dass ihr so aktiv dabei seid. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Space-Engineers.de
-
Bug Report?
BeitragHallo Lieber @DocoHoernchen, naja Tod sind wir noch nicht aber ja es ist stiller geworden im Forum, das stimmt. Dafür ist aber unser SE und ME Server gut besucht was schön ist, aber nur die meisten die aufn Server sind schrieben nicht so oft im Forum. Ob jemand den Bug Report weiterleitet ins KeenSWH Forum kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Ich selber mach das nicht den mein Englisch ist auch nicht das beste. LG Stephan(steff)
-
Die 3 Top Poster der letzten Woche von 20. November 2017 bis 26. November 2017 sind ???
Stephan(steff) - - News
BeitragHallo ihr Lieben, es wird mal wider zeit für die 3 Top Poster der letzten Woche. Auf Platz 1. mit 4 Beiträgen ist mewani. Auf Platz 2. mit 2 Beiträgen ist Heavytrooper. Auf Platz 3. mit 2 Beiträgen ist Silentfighter89. Ein großes Danke an euch alle, dass ihr so aktiv dabei seid. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Space-Engineers.de
-
Die 3 Top Poster der letzten Woche von 13. November 2017 bis 19. November 2017 sind ???
Stephan(steff) - - News
BeitragHallo ihr Lieben, es wird mal wider zeit für die 3 Top Poster der letzten Woche. Auf Platz 1. mit 3 Beiträgen ist MaxCarnH. Auf Platz 2. mit 2 Beiträgen ist Valdis. Auf Platz 3. mit 2 Beiträgen ist Silentfighter89. Ein großes Danke an euch alle, dass ihr so aktiv dabei seid. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Space-Engineers.de
-
Hallo Ihr Lieben, Ein Neues Update ist da !!! With today’s major update we are releasing a large overhaul to the physics in Space Engineers. The update is primarily focusing on pistons, rotors, landing gears, and grid deformations. These mechanics have been a top priority for the SE team during the last year - to have these things be as robust, stable, and intuitive as possible. The game’s physics are now more stable and creations shouldn't break, explode or do uncontrollable things under normal…
-
Und noch ein Video. youtu.be/sVe6LbTwghE Scheinbar wird das Große Update heute kommen. LG Stephan(steff)