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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragVia "Spawn Asteroids" kann man jetzt auch Planeten spawnen.
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragSieht aber Hammer aus. Seit ein paar Versionen zeigt die Gravitationsanzeige ja "Artif. Gravity" an, jetzt zeigts auch an, wo die planetare Schwerkraft hin zieht.
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragJa. twitch.tv/keencommunitynetwork
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragxD im Keen Forum ist jetzt "The Final Countdown" anstelle des Timers eingebunden :D:D:D
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Science Fiction
BeitragVielleicht kennt einer der Anwesenden den Roman Galaxy Tunes von Rob Reid?
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragWetten wir, dass die Downloadserver ab Release erstmal zwei Stunden überlastet sind?
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Science Fiction
BeitragIch möchte dazu mal aus Jack McDevitts Science-Fiction-Roman "Gottes Maschinen" zitieren: Eine fortgeschrittene Zivilisation muss rational sein, und nicht provozierte Aggressivität ist irrational. Zitat Ende. Wenn eine Zivilisation lange genug überlebt hat, um uns aufzusuchen, dann wird sie gelernt haben, Konflikte anders als mit Waffengewalt auszutragen, sonst hätte sie sich längst selbst vernichtet (so in 100 Jahren dürfte die Menschheit das auch schaffen. Selbstvernichtung meine ich). Abgeseh…
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Apropros: Kann man Geschütze davon abhalten, "feindliche" Blöcke abzuschießen, die im selben Grid sind? Oder sie so einstellen, dass sie nur auf feindliche und nicht auf neutrale Blöcke schießen? Im Kreativmodus wird ja der Eigentümer nicht gesetzt, wenn man einen Block platziert, und mir ist schon mehr als einmal ein neues Schiff von eigenen Geschützen unterm Hintern weggeschossen worden.
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragHydrogen-Thruster sind laut Keen der effektivste Weg, um in der Nähe von Planeten zu fliegen. Sie sind deutlich stärker als die konventionellen Ionentriebwerke, aber dafür verbrauchen sie halt eben Hydrogen (Wasserstoff).
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Ich würde gerne die (doch sehr häßlichen) Modelle der Vanilla-Blöcke (angefangen mit den Cockpits) ersetzen. Dank der Blender-Tools für Space Engineers scheint dem ja nicht mehr viel im Weg zu stehen. Ein paar Sachen hätte ich aber gerne noch geklärt:- Was muss, außer den Modellen und ihren Texturen, noch in den Ordner der Mod? - Muss (ähnlich wie bei Minecraft) eine Datei in den Ordner, die den Mod sozusagen dem Spiel gegenüber identifiziert? Bei Minecraft wäre das für ein Resource Pack die pac…
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Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
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BeitragDas Schiff hab ich ja noch nie gesehen. Ist das aus dem Workshop oder meint ihr es gibt neue Standardschiffe zum Planetenrelease?
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Zitat von Xeracles: „Ich habe keine Personenbezogende Daten angeben sondern alles genau so herunter geladen wie es da angegeben ist ... Da musste ich nirgens Daten eingeben sowie habe ich genügen "Wegwerf" adressen.“ Beim auf der bewussten Seite verlinkten, angeblich nötigen, Download von Havok 2013.1.0 wird nach Vor- und Nachname, Wohnort, Telefonnummer und Email gefragt. Mir fällt allerdings just in diesem Moment auf, dass der Autor des Addons auch gleich den Link zu den benötigten Dateien ang…