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Fahrstuhl?
BeitragHallo @Horman, im Singleplayer gehen die bestimmt, im Multiplayer würde ich so was vermeiden wobei es schon besser worden ist. LG Stephan(steff)
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Voutare
BeitragHallo Lieber @Voutare, und Willkommen auf Space-Engineers.de LG Stephan(steff)
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Tod in der "noob" station =D
BeitragHallo ihr Lieben, Zum Thema Noob Station gibt es hier was >>>Klick Hier<<< Hier findest du alle Server Infos. Server-Informationen LG Stephan(steff)
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Zitat von Silentfighter89: „Wie wärs mit einem Testlauf ohne mods...mit 15 Mods ist die Warscheindlichkeit das einer davon den Simspeed einbruch verursacht am höchsten. Ausserdem NPC's killen die Performance (Bin zwar positiv überascht von der Take on Mars kampagne. Diese hat auch sehr viel npc's laufen und läuft super. Das Oxygen System für Räume hat auch einen sehr schlechten Einfluss auf die Performance. Die Server die du ansprichst, sind meistens Vanille (Ausnahme Admin und serververwaltungs…
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Hallo @blub9529, Also zurzeit gibt es noch keine Pläne den Mod bei uns umzusetzen, müssen wir mal schauen. Rexxar war ja auch der wo die neue InGame Server liste erneuert hatte, deswegen klaube ich es nicht das er es so schnell aufgeben wird. Mich würde es ja mehr interessieren wen es so ein Mod für die Normalen Server geben würde. Man müsste z.b. durch ein Portal fliegen und schwups ist dein schiff auf Server 2. LG Stephan(steff)
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Hallo ihr Lieben Engineers, ich möchte euch heute mal die Mod Server Link Multi-Server PvP von rexxar vorstellen. space-engineers.de/attachment/2132/ Wie geht es und was macht die Mod: Wie die Mod schon heißt verbindet sie ein Hub Server mit mehreren battle Server. Ihr baut auf den Hub Server euer schiff oder Kopiert eins rein und erstellt eine Fraktion, dafür habt ihr je nach Server ne gewisse zeit. Wen die zeit abgelaufen ist werdet ihr auf den battle Server weitergeleitet mit Schiff und Frakt…
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Horman stellt sich vor
BeitragHallo Lieber @Horman, auch von mir ein Herzlich Willkommen im Space-Engineers.de Forum. LG Stephan(steff)
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Hallo Lieber @Valdis, Um die Größe ein zu stellen: - Du musst ins G Menü auf die Block-Gruppe Voxel-Hände und mit der Maus auf die Voxel-Händ (Kiste oder anders Symbol) klicken. space-engineers.de/attachment/2130/ Um die Texturen zu ändern: - Jetzt die Voxel-Händ vom G Menü in die Schnell leiste ziehen und auswählen, mit Der Taste ß und die daneben kannst du die Texturen änder. space-engineers.de/attachment/2131/ LG Stephan(steff)
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Hallo Lieber @Voutare, Bau dir Ne Station mit Strom(mit Solar dafür brauchst du Batterien oder ein Reaktor), Container Medbay, alle Produktions Maschinen und deine Luftversorgung. Wen du alles hast würde ich mein Spawnship auseinander bauen. Und um die frage mit den Block Verbinder zu Beantworten, ja sie gehen auch bei kleinen schiffen. Die Spawn zeit ist deswegen so hoch weil viele das ausnutzen, wir haben leider keine andere Möglichkeit Sorry. LG Stephan(steff)
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Hallo Lieber @Voutare, dein Spawnship darfst du behalten so wie es ist aber bitte nur 1. Du kannst dein Spawnship wie schon gesagt anmergen und umbenennen, dann ist es dir und wird nicht gelöscht. Ja das Spawnship kann auch direkt ins all fliegen. LG Stephan(steff) Das Thema ist jetzt auch unter: Diskussionen Server Diskussionen und Fragen
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Hallo Lieber @MorTron, Vielleicht haben sie ja angst wen du mit der Flex auf sie zu steuerst.^^ Ne sSpaß das ist meistens wen viele schiffe auf einen fleck sind, da versucht se schon die Kollision zu berechnen. Aber kann auch sein das dein altes save Game auch ein par Fehler hat, b.z.w Verbinder Kolben und Motoren sind so oder so noch nicht optimal und Fehler frei. Deswegen sind ja auch Kolben, Motoren, und Räder bei uns auf dem Server deaktiviert. Das mit dem Sauerstoff kann ich nicht genau sag…
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MrEco in da House ^^
BeitragHallo @MrEco und Willkommen im Forum. LG Stephan(steff)