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  • *prust* Weil nix kaputt ist und es mir sogar Stylish einen Vorteil gebracht hat (der Asteroid in dem meine Basis versteckt ist sieht wieder natürlicher aus) mal hier mein Erlebenis von eben: Ich logge mich nichtsahnend ein und wunder mich...ich hab mich doch in meiner Kryo ausgeloggt, warum muss ich Respawnen...? Egal, Shit happens. Ab in den Stuhl, Energielevel und Raffinerie Abarbeitung checken, Alles Roger. Aussteigen und....warum falle ich auf einmal neben meinem Asteroiden ins All? Jetpack …

  • Zitat von Elaar: „Die Server Performance war noch nie das Problem, eher das mancher Spieler “ Das musst mir bei Gelegenheit mal erläutern... klar, die Hardware ist nicht das Problem, sondern die Dedicated.exe läuft nicht ganz rund. Aber es ist doch eine Menge deaktiviert bzw eingeschränkt um den Sim-Speed möglichst oben zu halten? OK, unglücklich gefragt habe ich auch noch... Aber das ständige Rubberbanding und der Sim-Speed Einbruch nerven auf Dauer dann doch etwas

  • Konzept: "Space Race"

    MaxCarnH - - Diskussionen

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    Gut, unterschiedliche Schiffe erklärt sich ja von selbst. Aber unzerstörbar ist etwas schade... nimmt den Nervenkitzel des Rammens...dabei lädiert man ja meist nicht nur das Schiff des Gegners, mit etwas Pech würde man sich auch selber aus dem Rennen katapultieren. Hindernisse wären auch kein Schrecken. Just my 2 cents

  • Konzept: "Space Race"

    MaxCarnH - - Diskussionen

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    Die Schiffe wären alle exakte Kopien voneinander, also entscheidet ausschließlich der Flugskill und die Erfahrung mit der Physics Engine? Sind die Schiffe auch während des Rennens unzerstörbar?

  • Mindestanzahl Mitglieder

    MaxCarnH - - Diskussionen

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    Zitat von Spcemarine: „Gut, dazu kann ich natürlich wenig sagen. Trotzdem würde ich darauf hinweisen, dass es aktiven Einzelspielern möglich sein sollte eine Fraktion zu besitzen (Begründung siehe oben). “ Ankündigung im Forum?^^

  • Das Urproblem der Demokratie...Ist die Wahl nicht einstimmig oder eindeutig verteilt wird eine abstimmende Partei das Nachsehen haben... Vielleicht kann man den Mod testweise für ein oder 2 Wochen auf einem der beiden Server etablieren. In wie weit könnte die Serverperfomance leiden?

  • Gute Fragen Mausbiber! Ich bin inzwischen auch mehr und mehr verwirrt... Sichert die Boje nun meine Base als Safezone ab oder lockt die ausschließlich Banditen an? Und MUSS ich evtl Eindringlinge auf meine Abwehr hinweisen? Ehrlich, was bringt es mir mich umständlich in einem Asteroiden einzugraben und zu verstecken, wenn ich mit der Antenne die ich NUR wegen den Regeln einbaue meine Position förmlich in Bunten Lettern in den Himmel schreibe... Ergänzend dazu: Müssen Notfallbasen (mit Mats für e…

  • Bug-Report für KeenSWH

    MaxCarnH - - SE Bug-Report bei KeenSWH

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    Der DEV-Build ist frei verfügbar, da hast deinen Hotfix... Bisher war es immer so, schnelle Bugfixes wurden im Dev-Build eingespielt und der nächste Stable in Ruhe weitergebaut (mithilfe vom Dev-Build) Das Game ist grad mal ein paar Wochen in der Beta... Nach Release würde ich einen schnellen Hotfix erwarten, aber so...sollen die sich lieber mehr Zeit als zu wenig nehmen. AAA Games zeigen uns ja zur Zeit gerne was passiert wenn ein Spiel zu voreilig released wird

  • Krieg

    MaxCarnH - - Diskussionen

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    Also kann ich davon AUSGEHEN dass meine Antenne (die "mein" Gebiet markieren und sichern soll) eigentlich nichts anderes macht als Piraten anzuziehen? Erfrischend. In dem Fall wird die direkt wieder abgebaut...

  • Der Server zählt mit zu den Best besuchten, da tummeln sich meist auch viele Englisch-sprachige drauf rum

  • Bug-Report für KeenSWH

    MaxCarnH - - SE Bug-Report bei KeenSWH

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    Zitat von Strichcode 92: „Wann wird die Dev so einer öffi Version? “ DA fragst was...^^ Kommt halt drauf an was denn so alles noch dazu kommt. Denke mal sie werden erst die Models weiter überarbeiten und dann einen großen Stable präsentieren

  • Ich hab mir dazu jetzt angewöhnt das Entlüftungssystem komplett getrennt vom Haupt-Belüfter zu halten... Ich hatte einmal den Akt mit einem vollem Entlüftertank... Zum Glück lag der gut erreichbar, einmal unter die rote Linie flexen und wieder aufbauen. Dann ist er auch leer

  • Bug-Report für KeenSWH

    MaxCarnH - - SE Bug-Report bei KeenSWH

    Beitrag

    Zitat von Strichcode 92: „Wie kann man auf die Dev stellen? Und das ist doch doof sich im Spiel auszuloggen und dann wieder einzuloggen. Ist nervig. Wie funktioniert der Verbinder? (hab kaum Space Engineer gespielt und noch nie nen Schiff gebaut) “ Im Steam auf das Game Rechtsklick -> Eigenschaften Reiter Betas, dort auf Dev-Branch stellen. Generell laufen die Dev Branches auch immer ganz gut, hab seltenst einen Gamebreaker erlebt. Zu Verbinder schau dir evtl ein Tutorial an oder probier rum im …

  • Bug-Report für KeenSWH

    MaxCarnH - - SE Bug-Report bei KeenSWH

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    Zitat von Strichcode 92: „Landing Gear funktioniert einfach gar nicht. Echt super wenn man mit Space Engineers starten will. Die Landing Gear dockt sich nicht an den Boden ran und man kann das Ding einfach durch simple Berührung verschieben. “ Landing Gear ist in der Dev .170 gefixt. In der Stabel hilft es entweder das Gear aufbauen und aus dem Spiel ausloggen/wieder einloggen, danach sind diese verriegelt. Alternativ bau mit einem Verbinder, so hab ich mir bis zur Dev geholfen

  • Nice! Ich steh auf gut entworfene Luftschleusen

  • Ahoihoi Engineers

    MaxCarnH - - User Vorstellungen

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    Ich grüße euch, stellen wir uns auch mal vor... ich bin MaxCarnH, oder Benny im RL. Ich zocke seit meinem 5ten Lebensjahr (also nun beinahe 30 Jahre...) leidenschaftlich gerne und mache dabei (bis auf Sport) um kaum ein Genre einen Bogen. SciFi ist und war schon immer mein liebstes Steckenpferd. Scheinbar habe ich eine große Sehnsucht nach dem Weltraum. Space Engineers zocke ich nun seit Early Access Build... uff...ich habs auf jeden Fall seit 03/2014 und bin inzwischen bei 70+hours Spielzeit^^ …