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Huhu ich gehe einmal davon aus, das sich "ruckeln" hier nicht auf FPS bezieht dann könnte der Server nichts dafür. Ich gehe im Weiteren aber mal von einer niedrigen SImSpeed aus (Shift + F11 kannste die sehen) Gleichzeitig im All und auf einem Planeten zu spielen scheint die Server wesentlich mehr zu belasten als wenn man nie ins All geht oder umgekehrt. Woran das liegt ka. Er scheint die Sachen dann immer alle mit zu laden oder so. Ist auf jeden Fall nicht gut. Hatte beim bewegen von 8000 Blöck…
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Huhu da ich keine >20FPS hab wenn ich im All sind und andere auf Planeten ist es zumindest nicht mehr in jeder Konsequenz so. Da auch alle Bewegungen und so nun vom Server berechnet werden und nicht mehr vom Client ... denke mal verbessert in der Hinsicht ja auch wenn es durch die Änderung noch eine Reihe von Problemen gibt.
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Neuling und Baupläne
Gucky - - Diskussionen
BeitragWenn ich mich recht entsinne funktionieren die gemoddeten Sensoren nicht mehr. Musste an den Punkten, wo er bremsen soll oder so einfach Schiffe platzieren und normale Sensoren sie detektieren lassen.
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"Alte Welten"
Gucky - - Gameplay Fragen
Beitragimage-proxyBeim Punkt "World generator" kannst du die Dichte der Asteroiden einstellen. Schraube das mal so hoch wie es geht und starte die Welt vielleicht reicht dir das ja schon für den Effekt, den du haben magst.
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Planetenabstände
Gucky - - Diskussionen
Beitrag2000km pro Sprung... 15 min oder was das war zum laden da biste schneller selbst mit einem nur^^
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Planetenabstände
Gucky - - Diskussionen
BeitragWie viele Blöcke hat dein Schiffchen ? Je nach dem wirst du sooo viele Sprungantriebe nicht brauchen image-proxy
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Planetenabstände
Gucky - - Diskussionen
BeitragIm Kreativ in den Planetenkern gehen 0 0 0 ist bei einem Standardstart der Mittelpunkt der Erde. Gehste dann in den Mars oder so rein, so in etwa in die Mitte und nimmst die nächste grade Zahl. Die Abstände sind nicht krumm. Schon haste die Kern zu Kern Abstände. Kein Hexenwerk.
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Lampen Blinken+Ton per Button
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragHalli hallo das geht recht einfach ich mach dir mal ein paar Bilder : Also du brachst die Schaltkonsole(Mitte) für den Knopf und die Zeitschaltuhr(rechts) für die Ausführung der Befehle. image-proxy Den Knopf einstellen ist recht intuitiv einfach die Schaltkonsole anwählen und die Zeitschaltuhr auf den gewünschten Knopf konfigurieren (Event: "Start") Dann gehst du in die Zeitschaltuhr und Erstellst die Befehle (s.u.) image-proxy Einfach die Blöcke herein ziehen die du ansteuern willst und auswäh…
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Planetenabstände
Gucky - - Diskussionen
Beitragx10 ? Und dazu dann 20 / 20 / 20 ? Könnte dadurch wenigstens mehr kosten wenn der schon so gut ist wie 10 normale. @flash sicher das es km/h waren ? Die Werte werden normalerweise bei den Speedmods in m/s angegeben. Zudem hab ich es ja ausgemessen bei einem normalen Planetenstart sind es ~1900km bis zum Mars Bei 1000 km/h sind 40 min = 666.67km 1000 m/s = 2400km Probleme bekommt man nur wenn man Asteroiden an hat und in einen hinein rast oder nicht ? Oder funzt der Autopilot bei solchen Geschwin…
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Planetenabstände
Gucky - - Diskussionen
BeitragDie Erde selber ist doch schon 120 Km groß^^ Sooo viel ist das dann ja auch nicht Abstände immer Mittelpunkt von 0 0 0 aus (Erde) Mond ~180km Mars ~1900km Alien ~5700km Alles grade selber ausgemessen. Fliegen ist ein wenig lang daher gibt es ja die Sprungantriebe.
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Planetenabstände
Gucky - - Diskussionen
BeitragNur das der Autopilot zur Zeit mal wieder nicht funktioniert...(zumindest im MP ist er kaputt)
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Planetenabstände
Gucky - - Diskussionen
BeitragSprungantrieb Upgrade
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Selbst hab ich noch keinen Server mit Mods gefüttert daher musste mit 1-3 auf andere Antworten warten. zu 4) Ist das vielleicht einfach immer der Zeitpunkt, wo der Server speichert? Nitrado Gameserver sind ja nicht grade für Schnelligkeit bekannt .. naja würde mal schauen ob das mit dem Speichern das Problem ist. Frag mal R-Team der hat nen Skript auf seinem Server, der vorwarnt bevor der Server speichert (oder schau selber im Workshop). Eben wegen dem Lag den viele Server haben beim Speichern.
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Fragen zur Erstellung der Map.
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragHuhu nun ich versuche mich mal dran soweit ich das auf die schnelle aus dem Kopf weiß: image-proxy Also: hinter dem Schalter "World generator" verbigt sich die Einstellungsmöglichkeit mit den Asteroiden. Es gibt zudem drei Arten von Planeten und drei Monde, die es zu entdecken gilt. Mehr ist im Hauptspiel nicht vorgesehen auch auch Performance Gründen. (Hatten mal zig Planeten künstlich eingefügt das war aber nicht grade gut für die Serverlast) Gemoddete Planeten müssten entweder Eigene Welten s…
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Kolben - schwächer den je
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragNun es liegt schlicht an den Kolben. Sie sind mal wieder etwas... keenig. DevBuild mal probiert?
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Anfänger Fragen :-/
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragGegen so etwas gibt es Regeln auf jedem Server. Da sie Spieler in SE meist ein gewisses Alter haben ist es recht unwahrscheinlich an Grieferkiddies zu geraten Einfach einen netten Server suchen dann wird das schon.
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Anfänger Fragen :-/
Gucky - - Gameplay Fragen
Beitrag1) Der Server diktiert die Mods. Joinende Spieler ändern nichts an den Mods. 2) Wenn du nicht online bist ist deine Basis allein. Sie despawnt nicht oder dergleichen. a) Deine Basis 3)exakt 4)Ja und Nein. Du kannst einen Blueprint erstellen von deiner Basis (STRG + B wenn du die Basis anschaust). Über den Projektor kannst du dann die Basis wieder aufbauen. Alles andere müsstest du ansonsten mit einem Admin absprechen aber ich bezweifel das dir einfach wer alles mal eben so auf die Welt spawnt.
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wenn ich in den LOG schaue wirkt das nicht so. 2016-06-23 21:33:10.666 - Thread: 1 -> GC Memory: 2,594,490,408 B Hierbei stürzt er ab: 2016-06-23 21:33:31.543 - Thread: 1 -> Exception occured: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object. Leider kenn ich mich in SE dann doch zu wenig aus... Wenn ich Google zu dem Fehler bemühe würde es ein fehlerhafter Spielstand sein. Vielleicht jann ja wer anders dich mehr erleuchten