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Nope mit Tastatur kommt ein dauerhafter Steuerimpuls und nicht so ein abgehacktest wie bei der Maus (Maus immer wieder umsetzen) Daher ist es grade bei großen Pötten wesendlich angenehmer die Tastatur zu nehmen. Gab auch mal hier und da Bugs, wo die Gyros nicht arbeiten wollten richtig. Das konnte man mit der Tastatur wieder lockern. Selbst wenn man das nicht mag die Möglichkeit im Hinterkopf zu haben kann nicht schaden
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Script zum Steine auswerfen
BeitragWarum muss man im Creativ drillen ?
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Ich habe mehrere Fragen
Gucky - - Diskussionen
Beitragpack es mal in ein anderes Inventar und hole es wieder heraus. Sieht zwar anders aus als beschrieben aber vll ist es ja ähnlich wie der Bug zZ...
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Ich habe mehrere Fragen
Gucky - - Diskussionen
BeitragKommt drauf an was passiert ist und wie es dazu kam. Fragenkatalog: Trat der Fehler plotzlich im spiel auf oder nach einem neu laden? Gab es ein Spielupdate kurz bevor es das erste Mal auftrat? Reden wir von Handwerkzeugen? Oder von Schiffswerkzeugen? Falls ersteres steckt er das Werkzeug immer wieder weg? Also erst einmal kannst du die Fragen beantworten
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Script zum Steine auswerfen
BeitragWenn aber nicht der Sorter pullt sondern z.B. ein Verbinder ist die Geschwindigkeit so hoch wie das Inventar von dem Verbinder groß ist Hier geht es immerhin nicht im Cargo Container
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Erze spielen verrückt
BeitragDas einzige was mir dazu einfallen würde... habt ihr mal mit dem Asteroidenseed herumgespielt oä. ? Selber gesehen habe ich das noch nicht.
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Erze spielen verrückt
BeitragIst es denn auf Sicht auch etwas anderes ? Die Texturen sind ja gut zu unterscheiden
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Script zum Steine auswerfen
BeitragGibt es aber die machen keine gleichmäßige Lastenverteilung auf alle Verbinder. Ich denke mal das ist der Ansatz dahinter
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Moin, nicht praktisch nutzbar zur Zeit (zumindest im MP): Fahrwerke (wenn sich ein Gid noch bewegen soll oder du in Atmo bist), Kolben(eingeschränkt), Motoren(eingeschränkt), Merge Blöcke(Strom Bug), Connectoren(zumindest bewegt)... Am besten warten bis die allgemein bei mehreren Grids zusammen ein wenig Ruhe rein bekommen haben. Ansonsten Rampe einfach mit 2 Motoren Fixieren und bewegen mit Pistons... zumindest vom Prinzip her.
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Sternensystem und Asteroiden
Gucky - - Diskussionen
BeitragOh nachträglich würde ich NICHT machten derzeit. Schau mal hier : forum.keenswh.com/threads/warn…is-not-supported.7313258/ Musste erst ALLE alten Asteroiden löschen...
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Woraus schließt du bei dem Fehler auf eine zu schlechte Graka? Tritt der Fehler beim starten des Programms oder bei dem laden in ein Spiel auf? Space Engineers ist neu installiert? Treten auch bei anderen Anwendungen Fehler auf? Hatten nach dem Patch einige, die beim beitreten Abstürze hatten. Da hatte ein neu installieren gereicht.
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Sternensystem und Asteroiden
Gucky - - Diskussionen
BeitragNeue erstellt wird meine ich auf Sichtweite. Die kannste ja einstellen.
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Sternensystem und Asteroiden
Gucky - - Diskussionen
Beitrag20 Asteroiden ist aber auch sehr wenig um die mal eben so zu finden in einem so großen Areal...
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Hui bedenke, dass nicht alle Planeten 1 G haben ... das, was landet muss dann ja auch die schlimmste Schwerkraft überwinden können. Ergo noch mehr Triebwerke... Das Ding an den Atmos ist halt schau dir den Wirkungsgrad mal an, wenn du H² Tanks und Sauerstoffgeneratoren mit hinzu rechnest mal von dem nervigen Eisschürfen abgesehen. Aber hey ich bin mal gespannt auf dein Projekt
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Also ich komme mit meinen Werten auf 90,83 große Atmos nur zum Abheben und das nur auf Meeresebene (60km vom Erdmittelpunkt) Solltest zur Sicherheit also mal mit 100 rechnen. Die Schubkraft nimmt mit der Höhe ja ab und du wirst ja kaum ohne Fracht fliegen. Nur mit großen Hydros sind es 81,75 Triebwerke. Für die Nutzbarkeit ist die Masse an Hydros aber kaum zu versorgen. Nur für den Kreativ mag das kein Problem sein aber dann müsstest du ja auch keine Raffis und so einbauen Könnte eine Herausford…