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Krieg
Gucky - - Diskussionen
BeitragDir ist aber schon bewusst, das in Kämpfen es darum geht dem anderen die Reaktoren wegzuballern ? Ein Verbot diese Komponenten anzugreifen ist wie das einführen von PvE. Mal davon abgesehen. Ich hab die Schäden nicht gesehen weswegen hier diskutiert wird aber die angeschossenen Sachen können auch schlicht durch Turmfeuer draufgegangen sein. Den Geschützen kannst du nicht sagen :" Jaaa aber Kraneknstationen und Cockpits bitte nicht angreifen!" Das gibt das Spiel nicht her. Bohrschiffe und derglei…
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So man etwas Anspruch und Schwierigkeit haben mag sollte man vielleicht ehr darüber nachdenekn von den easymode Einstellungen herunter zu gehen. Da wäre man dann näher an Survival dran als mit so einem Plazebo. Mit den Mats die man mit den Standardschiffen von Anfang an hat und so sind die paar Maschienen mehr nun wirklich nicht das Problem. Klar man muss schneller sich für eine Basis entscheiden oder sein Schiff modifizieren weil einem Hunger und so im Nacken hängen aber hey das ist auch nicht …
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Alternativer Server Spawn
Gucky - - Diskussionen
Beitrag"- Spawn Stadt auf der Erde. Spieler müssen Credits verdienen und sich so ihre ersten Materialien verdienen (Quasi ein AdminShop)" Darum ging es. Diskutiert werden darf nicht also pssst Damit ich für den Post keinen drauf bekomme halt ein Vorschlag aus einem anderen Thread: SE.de interner Link
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Alternativer Server Spawn
Gucky - - Diskussionen
BeitragNaja wenn man das wie nicht beantworten kann taugt der Vorschlag nichts Die beste Idee kann an der Umsetzung scheitern. Aber wenn Diskussion hier nicht erwünscht ist bin ich lieber ruhig
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Alternativer Server Spawn
Gucky - - Diskussionen
BeitragWie sollen denn die theoretischen 500 Spieler sich die benötigten Credits verdienen können ? Abbau von Erzen ? Wie schnell sind die dann abgebaut ? Wie verhindert man anarchistische Zustände um die Stadt herum und in den Stollen ? Wie groß müsste eine Savezone dann sein um genug Vorkommen abzudecken ?
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Hydro Antriebe
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragThruster Wiki 1 gr Hydro = 800H²/s Vollschub 400kN 1 kl Hydro = 170H²/s Vollschub 82kN 1 OxyGen = 166H²/s 1 HydroTank = 80000 H² (100Sek 1 gr Thruster Vollschub ) Wenn ich mir dein Schiff ansehe und die Masse kommt mir das grade ein klein wenig schwer vor oO Ist da schon Fracht enthalten in dem Gewicht oder ist das die Leermasse ? Wichtig! Alle Schub Angaben kannst du nur mit dem manuellen Übersteuern erreichen. G Menü und Triebwerk/e in die Leiste ziehen. Also wenn du knapp rechnest mit den Tri…
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Hydro Antriebe
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragWichtig zur Beantwortung wären diese Daten: Anzahl und Art der Triebwerke(groß/klein) in Schubrichtung Speicherkapazität H² (Wasserstoff) Masse des zu bewegenden Schiffes Abstand zum Erdmittelpunkt vom Startpunkt aus Dannach kann man einfach berechnen ob das Schiff überhaupt hoch kommt und wenn ja mit wie viel Zuladung und mit welchen Triebwerkseinstellungen. (Klar manuell mit den an aus an aus geht es auch aber wozu sind wir Ingenieure? Automatisierung ftw )
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Low Gravity Elevator
BeitragCool werde das mal selber probieren... am besten dann mit Sensoren gekoppelt wegen dem Energieverbrauch und so... hm
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Wechselbares Schiffswerkzeug
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragSchau mal im Workshop gibt da ein Skript gegen.
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Ping-Probleme, Jury- und Trademod
Gucky - - Diskussionen
BeitragKleine Medbay ? Kein Problem. steamcommunity.com/sharedfiles…502782983&searchtext=HCDS Cool war auch der Block hier als einziger Block zum Respawnen mit den Mats für je einen der anderen im Inventar: steamcommunity.com/sharedfiles…502781284&searchtext=HCDS Sind alles Sachen, die wir früher drin hatten damit nicht zu schnell zu viele Mats unterwegs sind und man anfangs mal ein wenig was zu tun hat. (Außer einen Po voll Mats aus einem großen Grid heraus flexen ^^) 1:1:1 ftw
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#Abgelehnt# Voting: Radar Mod
Gucky - - Diskussionen
BeitragAlso fliegt man einfach weiter weg... Hilft nur bei Zielen am Boden. Für alle anderen ist es egal... naja es sei denn man mag Neulinge klatschen, die noch keinen Sprungantrieb haben.
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Ingame natürlich
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Alt und Shift löst das Problem
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Gatling Tower Probleme
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragDann mach schießen aus und warte bis er einen Feind zum beschießen hat dann macht der das auch von allein
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Gatling Tower Probleme
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragSchießen ist die manuelle Überbrückung zum Dauerschießen wenn ich mich nicht ganz irre grade.
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Landung auf Planeten nicht möglich, da Treibwerke zu spät bremsen.
Gucky - - Gameplay Fragen
BeitragMoin nun du brachst genug Schubkraft um schnell genug zu bremsen. Die Leistung der Atmo Triebwerke richtet sich nach der Entfernung zum Mittelpunkt jenes Himmelskörpers in dessen Einflussgebiet du dich befindest. NN auf dem erdähnlichen ist 60000m. Alles darüber nimmt die Schubkraft ab. Daher immer tiefes Gelände anvisieren und am besten vorher einmal den Taschenrechner bemühen ob das denn so hin haut mit dem Schiff, was man gebaut hat. LG Zur weiteren Recherche: Eine grobe Beispielrechnung: Rau…