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  • Krieg

    Gucky - - Diskussionen

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    Dir ist aber schon bewusst, das in Kämpfen es darum geht dem anderen die Reaktoren wegzuballern ? Ein Verbot diese Komponenten anzugreifen ist wie das einführen von PvE. Mal davon abgesehen. Ich hab die Schäden nicht gesehen weswegen hier diskutiert wird aber die angeschossenen Sachen können auch schlicht durch Turmfeuer draufgegangen sein. Den Geschützen kannst du nicht sagen :" Jaaa aber Kraneknstationen und Cockpits bitte nicht angreifen!" Das gibt das Spiel nicht her. Bohrschiffe und derglei…

  • So man etwas Anspruch und Schwierigkeit haben mag sollte man vielleicht ehr darüber nachdenekn von den easymode Einstellungen herunter zu gehen. Da wäre man dann näher an Survival dran als mit so einem Plazebo. Mit den Mats die man mit den Standardschiffen von Anfang an hat und so sind die paar Maschienen mehr nun wirklich nicht das Problem. Klar man muss schneller sich für eine Basis entscheiden oder sein Schiff modifizieren weil einem Hunger und so im Nacken hängen aber hey das ist auch nicht …

  • Frachtcontainer oder bin ich zu blöd?

    Gucky - - Gameplay Fragen

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    Da hast du dir es selber beantwortet Kleine Förderbänder nur kleine Komponenten und Erze. Kleine Schiffe haben ja auch große Förderbänder nutz die für Komponenten. Die kleinen Förderbänder werden meist nur bei Bohrschiffen genutzt.

  • Alternativer Server Spawn

    Gucky - - Diskussionen

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    "- Spawn Stadt auf der Erde. Spieler müssen Credits verdienen und sich so ihre ersten Materialien verdienen (Quasi ein AdminShop)" Darum ging es. Diskutiert werden darf nicht also pssst Damit ich für den Post keinen drauf bekomme halt ein Vorschlag aus einem anderen Thread: SE.de interner Link

  • Alternativer Server Spawn

    Gucky - - Diskussionen

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    Naja wenn man das wie nicht beantworten kann taugt der Vorschlag nichts Die beste Idee kann an der Umsetzung scheitern. Aber wenn Diskussion hier nicht erwünscht ist bin ich lieber ruhig

  • Alternativer Server Spawn

    Gucky - - Diskussionen

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    Wie sollen denn die theoretischen 500 Spieler sich die benötigten Credits verdienen können ? Abbau von Erzen ? Wie schnell sind die dann abgebaut ? Wie verhindert man anarchistische Zustände um die Stadt herum und in den Stollen ? Wie groß müsste eine Savezone dann sein um genug Vorkommen abzudecken ?

  • Hydro Antriebe

    Gucky - - Gameplay Fragen

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    Thruster Wiki 1 gr Hydro = 800H²/s Vollschub 400kN 1 kl Hydro = 170H²/s Vollschub 82kN 1 OxyGen = 166H²/s 1 HydroTank = 80000 H² (100Sek 1 gr Thruster Vollschub ) Wenn ich mir dein Schiff ansehe und die Masse kommt mir das grade ein klein wenig schwer vor oO Ist da schon Fracht enthalten in dem Gewicht oder ist das die Leermasse ? Wichtig! Alle Schub Angaben kannst du nur mit dem manuellen Übersteuern erreichen. G Menü und Triebwerk/e in die Leiste ziehen. Also wenn du knapp rechnest mit den Tri…

  • Hydro Antriebe

    Gucky - - Gameplay Fragen

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    Wichtig zur Beantwortung wären diese Daten: Anzahl und Art der Triebwerke(groß/klein) in Schubrichtung Speicherkapazität H² (Wasserstoff) Masse des zu bewegenden Schiffes Abstand zum Erdmittelpunkt vom Startpunkt aus Dannach kann man einfach berechnen ob das Schiff überhaupt hoch kommt und wenn ja mit wie viel Zuladung und mit welchen Triebwerkseinstellungen. (Klar manuell mit den an aus an aus geht es auch aber wozu sind wir Ingenieure? Automatisierung ftw )

  • Low Gravity Elevator

    Gucky - - Kreationen und Ideen

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    Cool werde das mal selber probieren... am besten dann mit Sensoren gekoppelt wegen dem Energieverbrauch und so... hm

  • Wechselbares Schiffswerkzeug

    Gucky - - Gameplay Fragen

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    Schau mal im Workshop gibt da ein Skript gegen.

  • Ping-Probleme, Jury- und Trademod

    Gucky - - Diskussionen

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    Kleine Medbay ? Kein Problem. steamcommunity.com/sharedfiles…502782983&searchtext=HCDS Cool war auch der Block hier als einziger Block zum Respawnen mit den Mats für je einen der anderen im Inventar: steamcommunity.com/sharedfiles…502781284&searchtext=HCDS Sind alles Sachen, die wir früher drin hatten damit nicht zu schnell zu viele Mats unterwegs sind und man anfangs mal ein wenig was zu tun hat. (Außer einen Po voll Mats aus einem großen Grid heraus flexen ^^) 1:1:1 ftw

  • #Abgelehnt# Voting: Radar Mod

    Gucky - - Diskussionen

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    Also fliegt man einfach weiter weg... Hilft nur bei Zielen am Boden. Für alle anderen ist es egal... naja es sei denn man mag Neulinge klatschen, die noch keinen Sprungantrieb haben.

  • Es sei denn er mag es nicht im Kreativ machen

  • Einzelspieler? Survival? Allgemein solltest du versuchen durch die Voxel zu buggen. Damit umgehst du evtl auch die Barriere. Musste mal selber sehen. Ob man da unten dann bauen kann ... ka Kannst dann halt nur nicht rein und raus fliegen. Conveyor kannste ja aber durch legen ... musste mal schauen

  • Ingame natürlich

  • Alt und Shift löst das Problem

  • Gatling Tower Probleme

    Gucky - - Gameplay Fragen

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    Dann mach schießen aus und warte bis er einen Feind zum beschießen hat dann macht der das auch von allein

  • Naja Masse soll man auch merken. Babyeinstellungen mögen das Balacing da aushebeln aber das ist ja nicht Sinn der Sache. So du Survival spielst baust du auch nicht mal eben so immer mehr Gyros als unbedingt nötig. Große Schiffe sind keine Jäger.

  • Gatling Tower Probleme

    Gucky - - Gameplay Fragen

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    Schießen ist die manuelle Überbrückung zum Dauerschießen wenn ich mich nicht ganz irre grade.

  • Moin nun du brachst genug Schubkraft um schnell genug zu bremsen. Die Leistung der Atmo Triebwerke richtet sich nach der Entfernung zum Mittelpunkt jenes Himmelskörpers in dessen Einflussgebiet du dich befindest. NN auf dem erdähnlichen ist 60000m. Alles darüber nimmt die Schubkraft ab. Daher immer tiefes Gelände anvisieren und am besten vorher einmal den Taschenrechner bemühen ob das denn so hin haut mit dem Schiff, was man gebaut hat. LG Zur weiteren Recherche: Eine grobe Beispielrechnung: Rau…