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  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

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    @Koelschi Bei 6 Leuten hast du 12 Raffs... das sollte mehr als reichen. Grade wenn die MK Geschichte dann gestartet ist. Glaube das ist die letzte Stellschraube an der man drehen sollte. @Taurec Glaub mal im Spiel läuft mehr als genug^^ Nur weil es hier eine einzelne Diskussion hat wie man einen MP Server auf Dauer bei einem 0.8 - 1.0er SimSpeed halten kann ist das doch kaum so, dass sich es nur um Politik und Regeln drehen würde oO Ohne Regeln haste dann ein 0,2er SimSeed herumgezuckel und Anar…

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

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    Zitat: „Weiterer Edit: Nutzschiffe sind nach der jetzigen Logik kleine Schiffe - dort gilt: 2x Autoturret, beliebig viele manuelle Waffen!“ Stimmt hatte beim lesen das kleine wohl auf die 1000 bezogen nicht auf die Schiffsgröße... somit wären große Bohrer praktisch verboten. Gut das ich bis jetzt immer nur große gebaut habe sobald ich konnte Also.. mindestens würde ich es schon einmal folgend formulieren : • Fraktionen besitzen eine maximale Schiffsanzahl - damit diese auf dem Server unter Kontr…

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

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    Zitat: „• Fraktionen besitzen eine maximale Schiffsanzahl - damit diese auf dem Server unter Kontrolle gehalten werden kann! Pro 3 Spielern darf eine Fraktion einen Schweißer, einen Grinder, einen Bohrer und ein gr. Schiff/Station besitzen!“ Und was ist mit Schiffen, die nicht solche Funktionsschiffe sind ? Bzw was würde mich bei der Formatierung davon abhalten ein Schweißschiff einen Grinder und einen Bohrer mit 12 Geschützen zu bauen ? (natürlich alles große Schiffe) Oder sind aus diesem Maxim…

  • [Info] Serverstatus

    Gucky - - Archiv

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    Ist nur langweilig so allein Und einen Savegame löschen kannste auch da

  • [Feedback] zum Space-Engineers.de-Server

    Gucky - - Archiv

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    Moin ihr Lieben, ich kann mir denken, dass ich damit recht wenig Leute begeistere, aber ich fänd den Energie Schild Mod ganz nett. Hier der Link: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=484504816 Warum genau? Nun ist ehr ein persönliches Ding. Ich mag nicht bei jedem Stubser gleich Schaden am Schiff haben und mag es schlicht, wenn Schiffe länger am leben bleiben (grade wenn man so lang wie in SE braucht um eines zu bauen) . Würde mich mal interessieren, wie ihr so darüber denkt

  • Für dein Seelenwohl geh schlicht davon aus, dass die Triebwerke in SE einen großen Schwenkradius haben Ein wenig Arbeit der Bordcomputer und schon passt der Vektor wieder. Zumindest wenn du in jede Richtung Triebwerke hast sehe ich da nicht so das Problem mir das so zurecht zu legen. Sind halt gut konstruiert die Schiffe, sodass du nichts davon merkst Zur Gravitation... ich denke das sollte wirklich nicht so genau genommen werden. Ansonsten würde sich alles immer bewegen müssen, auch Stationen (…

  • mit dem Hotfix zusammen ein sehr sehr schöner Patch mit vielen Kleinigkeiten Endlich wieder richtig spielbar^^ EDIT: Ok ich nehme alles zurück nach dem nichts mehr da ist als ich mich grade eingeloggt habe. Wie kann denn bitte eine Station verschwinden -.- Keened...

  • Jap das mit der Aktualisierung hab ich auch schon beobachtet.

  • Scheint ab und an mal zu laufen mit den Raff. Er verarbeitet wohl nach nem Neustart das Inventar, was drin ist. Sah zumindest so aus ka ob es stimmt.

  • Patchday : Was denkt ihr wird kommen ?

    Gucky - - Diskussionen

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    Same here ist aber durchaus spielbar *find* bei den kleinen Mengen, die ich noch brauche störts nicht. "Wunderpatch"... wird wohl ehr schlimmer werden bevor es besser wird Dafür basteln die zu viel für die Planeten.