Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 251.

  • verbinder Bug

    Gucky - - Diskussionen

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=_9ydjDjlW1A&feature=youtu.be

  • verbinder Bug

    Gucky - - Diskussionen

    Beitrag

    Also beim entriegeln sollte für 2-3 Sekunden das Licht auf blau stehen und dann sollten keine Kräfte wirken. Hast du die Kraft sowohl bei der Station als auch bei dem Schiff aus gestellt ? Eine Seite reicht da leider nicht. Den Block manuell aus schalten bringt bei dir auch nichts? Achso ja der heißt Sammler Bin ich meist nur zu Faul zu weil der zu lang braucht Zumindest wenn man so etwas altmodisches wie ein Bohrschiff nutzt

  • verbinder Bug

    Gucky - - Diskussionen

    Beitrag

    Verbinder sind verbugt... schon eine ganze Weile. Am besten im Menü vom Verbinder (ganz unten) IMMER die Anziehungskraft ganz ausschalten. Das bringt meist nur Probleme. Es gab auch schon Verbinder, die sich gar nicht lösen ließen auch nach dem Ausschalten des Blocks. Mir schon eine Weile nicht mehr passiert... Wie auch immer du solltest den Block wenn nichts anderes hilft einfach einmal abbauen und neu setzen. Allgemein Verbinder immer lösen bevor man den Chunk verlässt. Ist zwar nicht mehr so …

  • Raumschiff stürzt ab

    Gucky - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Guten Tag erst einmal wäre es wichtig zu wissen, wie das Schiff heißt, was abstürzt. Im Einzelspieler sollte nur der Atmosphären- Lander im Gravitationsfeld spawnen. Wenn du den mit dem Boden zum Planeten hältst sollte landen nur eine Frage von etwas Geduld sein. Hilfreich ist hier die Horizontale Linie wo daneben auch deine Höhe steht. Einfach den Cursor drauf halten dann bist du grade.

  • Space Engineer Indie Game Award

    Gucky - - Diskussionen

    Beitrag

    Keen ist ja dafür bekannt das Spiele nicht in der Alpha bleiben Nimmt man Geld für ein unfertiges Spiel muss man nun einmal andere Prioritäten setzen als bei einer normalen Entwicklung. Senoren, Projektoren, Rotoren, Pistons, Fahrwerke, Verbinder, Merge Blöcke ... alles verbuggte Blöcke und das nicht seit gestern erst (mitunter mehrere Monate). Aber ja ich weiß # davon weißt du ja nichts ist ja Multiplayer und der ist ja egal. Spiele wie Starmade oder Empyrion als direkte Konkurrenten laufen und…

  • Space Engineer Indie Game Award

    Gucky - - Diskussionen

    Beitrag

    Was für ein Witz. Das Spiel ist grade im MP eine einzige Bugseuche warum sollte da irgendwer grade jetzt voten wollen?

  • Türmen auszuweichen ist keine Kunst grade mit meheren Leuten. Wenn ich dann aber innerhalb kürzester Zeit durch die Panzerung durch bin und kaum still halten muss um in der Panzerung den Türmen zu entgehen ... tja wozu dann noch die Türme aufstellen ? Dein Vorschlag erinnert ein wenig an Starmade.

  • Habt ihr die Werkzeuge mal getestet ? 2 Sekunden um einen großen Block schwere Panzerung ab zu bauen ... PvP also am effektivsten nur noch im Anzug und große Schiffe / Stationen jetzt noch mehr witzlos -.- sehr toll. Der Preis für diesen enormen Buff ist ein schlechter Scherz! Fazit von mir Werkzeug zu günstig und viel zu stark. Es braucht also irgendwas um dort dagegen zu steuern!

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

    Beitrag

    (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • Ich hab eine Fähre, die mit Atmo und Ionen ins All kommt. Ist allerdings nur ein kleines Schiff und ein großer Container. Oh achso und die maximal Geschwindigkeit ist nach oben korrigiert Beschleunigen auf >200m/s und sobald die Atmos nichts mehr bringen bremst man durch die Gravitation aber der Schwung reicht aus um hoch genug zu kommen, dass die Ionen einspringen können.

  • Horizontal liegende Sicherheitstore

    Gucky - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Ach die hängen zum Spalt hin durch oder wie muss ich das Verstehen ? Wenn du schon 2 pro Seite hast brauch ich dir das ja nicht noch einmal erläutern, wie das verbinden funzt Wenn es wirklich nach unten hin zur Mitte hin durchhängt wie ich das grade verstehe versuch mal einen dritten Kolben in die Mitte mit einem Block versetzt nach unten. Also so : PXXXP XXPXX P= Piston und X halt frei Ich hoffe man versteht was ich meine ansonsten baue ich nachher selber mal versuchsweise so ein Tor und nehme …

  • Horizontal liegende Sicherheitstore

    Gucky - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Hey, ich kann dir nur empfehlen bei Toren immer mehr als einen Kolben an ein Tor zu packen. Dadurch kannst du das seitliche Ausscheren verhindern und es läuft allgemein ruhiger. Wenn du Hilfe brauchst, wie man mit mehren Kolben an einem Grid arbeitet, kann ich dir gern eine Anleitung liefern. lg

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

    Beitrag

    Ab in die nächste Besprechung rein. Eine Obergrenze für die Spawnzone ist mehr als nur wünschenswert.

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

    Beitrag

    Nuuuun sag das nicht zu laut sonst hört Xera dich ... und das könnte ... Lustig werden !!

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

    Beitrag

    HQ´s claimen einen Sektor. Eigener Sektor ist es ein HQ. Feindlicher Sektor ist es ein zweiter Kreuzer. Selbst dann aber müsste man als Angreifer aus Angst um willkürlichen Schaden die Auto Geschütze deaktivieren oder wie einige Schlauberger meinten bemannen und manuell feuern. Nur aus dem Grund fand ich den Gedanken halt schön diese Hauptquartiere grundsätzlich zu verankern. Das hätte einige dieser Probleme erst gar nicht aufkommen lassen.

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

    Beitrag

    Was passiert wenn ich mit einem HQ in eine PvP Auseinandersetzung fliege? Greift dann die Regel noch oder hab ich dann halt Pech gehabt, wenn ich das HQ wie den Kreuzer nutze?

  • Jetpack Treibstoff aufüllen

    Gucky - - Gameplay Fragen

    Beitrag

    Halli Hallo, mitunter kann das einige Sekunden dauern, bis die Hydrogenflasche deinen Wasserstoff im Jetpack wieder auffüllt Da du die Zeit hattest ins Forum zu kommen bleibt fast nur ein Anzeigebug (Spiel neu starten) oder das du dich mit der Flasche vertan hast? Gibt ja eine für Sauerstoff und eine für Wasserstoff...

  • 1. Ist das Schiff benannt ist das kein Problem 2. Voxelsupport ist aktiv. Das heißt, das du Stationen nur stationär bekommst , wenn diese in Voxeln verankert (eingelassen) sind. Also zum Beispiel in einen Asteroiden oder Mond. Ansonsten ist jede Station ein großes Schiff. (Einen Block zu versenekn reicht dabei schon aus) Alles weitere müsste sich ein Admin erbarmen. Eigentlich heißt es ja ein Grid... zur Not gib mir die Koords und ich verpacke dein Schiff in das eine oder andere damit du die Mat…

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

    Beitrag

    @Krustenhix Jetzt schon muss im Namen des Schiffes der Username mit drin stehen ansonsten wird es auf Dauer "aufgeräumt" Also bekommen die Schiffe der Fraktion den Kürzel dieser mit hinein und fertig alles klar und deutlich für die Admins ersichtlich @Xeracles Immer gern @MrSmith Der Gedanke dahinter war denke ich den steigenden Bedarf an Außenposten zu kompensieren. Zumindest ist es das für mich. Wenn es zu gefächtert ist mach es schlicht pauschaler. (Versteckter Text) Bin noch nicht so überzeu…

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    Gucky - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Xeracles: „Gefällt mir Gucky ! Dann zähle ich ja als 6+ Spieler cool :D“ Deine Fraktion ja Du bist immer noch nur einer. Heißt Luna Coorp kommt auf 1x 8000 Blöcke HQ 1x 5000 Blöcke Flaggschiff 3x Grids bis 2000 Blöcke 3x Grids bis 1000 Blöcke 1x Grid bis 500 Blöcke Sollte reichen oder?