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  • in den Asteroiden fliegen

    Gucky - - Gameplay Fragen

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    Hi das ist nur ein optischer Fehler, der sich in Vorbereitung für die Planeten eingeschlichen hatte. Die Voxel, die du da siehst sind nicht wirklich da und haben auch keine Kollisionsabfrage. Mal auf Dx11 probiert? Wenn ich mich recht entsinne hatte ich das da nicht mehr seit einigen Patches. LG

  • Space engineers hängt sich auf [Hilfe]

    Gucky - - Diskussionen

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    Infos wären nicht schlecht? Startest du eine neue Welt ? Startest du mit Mods oder ohne ? und und und so ganz ohne Infos kann wir wohl kaum wer helfen.

  • Shild Mod lässt zZ wohl das Spiel abstürzen...

  • Roadmap 2016 zu SE/ME veröffentlicht

    Gucky - - Neuigkeiten

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    Sollte das alles so klappen, was er da aufgelistet hat... nice warum nicht klingt gut. Dann habe ich nur ein Problem mit meiner Ungeduld ABER der Schritt scheinbar mehr kommunizieren zu wollen (sollte sich das so fort führen!!) ist der wichtigste überhaupt. Allein das Update Video ist ja mal ganz etwas anderes als diese Teaser, wo du eh nur auf den Text geschaut hast. Dazu denn jetzt mal einen Plan... egal wie Zeit und Prioritäts- ungebunden. Das ist doch so wesentlich besser als das, was man so…

  • Interessant ! Fliegt / fährt sich das gut? Ist aber ehr als Vtol konzepiert oder? Gib nur das Preis, was du Preis geben willst ich mag halt einfach auch ein paar Bilder im Kopf haben wenn ich an einen Server denke Wie groß ist euer Startplanet denn ? Und was für ein Typ ? Um das Problem zu umgehen mit dem Spawnschiffchen hatten wir eine kleine (kleines Schiff) Cryokammer als einzigsten Block zum spawnen. Im Inventar Werkzeug und die Kammer selber aus den Mats, die man braucht für einen kleinen A…

  • Ein gepimpter standard Atmo Lander ? Was für ein Luxus Seht da nicht was von Hardcore ? (nicht ärgern lassen ) Viel Glück für euer Projekt! Ich bin gespannt hier bei Zeiten auch vielleicht die ein oder andern Bilder von euch zu sehen

  • Ausschließlich Survival und da baue ich dann ehr nach was brauche ich. Das letzte Mutterschiff vereinte Bohrschiff Frachter und Mutterschiff in sich von daher waren dann nur noch Projekte anderer angefangen. Und im Survival einen 4000 Blöcke Kampfkreuzer mit schwerer Panzerung zu bauen... das reicht als Projekt Ansonsten waren es bei mir nur kleine Schiffe in letzter Zeit schlicht weil bei einem Szenario "Abgestürzt auf einem Planeten mit so gut wie nichts" man recht schwer genug Mats für große …

  • Naja der Keen Faktor ist halt der Radius der Schwerkraftfelder, was einen Orbit rechnerisch wahrscheinlich nie möglich machen wird bei den Grav.- werten. Könnte man es aber hin bekommen wäre es für den SP doch subbi Im Mp kannste eh nix machen also warum davon behindern lassen ? @MrSmith Selbst der bessere Fischtank mit leckerer Biomasse muss die Gravitation beim bewegen seiner Flotten berechnen

  • image-proxy image-proxy image-proxy = Gravitationskonstante Dichte image-proxy des Zentralkörpers image-proxy image-proxy Stell die letzte Formel nach image-proxy um und füg das dann oben mit ein g und image-proxy sind ja bekannt. Damit hast du die virituelle Dichte deines Planeten Löse dann die erste und die zweite Formel dann hast du die Umlaufzeit und Geschwindigkeit. Daraus folgt ein Umkreis und daraus dann der Radius. Radius minus Radius vom Himmelskörper und tadaaa deine Umlaufbahn. Ka ob …

  • Ist ein SE g denn ein Rl g ? Mit Massen würde ich erst gar nicht anfangen wenn du die nicht heraus bekommst und weißt das die richtige Physik nutzen. Bzw da die Grav in Se eh nicht über Masse geht ... who cares... nimm die Werte die du hast und arbeite von dort aus. Naja wie gesagt bei 1g gehe ich mal davon aus kannste dir die Orbitalwerte der Erde ~ mal ansehen. Bei Kerbal haste das ja ähnlich. (geo. stationärer Orbit 2.868,75 km... viel Spaß in Se ein so großes Gravfeld zu finden )

  • Also mein Tipp wäre, das die Gravitationsfelder der Himmelskörper viel zu klein sind.

  • The Lost Star System

    Gucky - - Servervorstellungen

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    Sicher?

  • The Lost Star System

    Gucky - - Servervorstellungen

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    Ähm ... Gucky drückt auf beitreten zum ersten Mal... "Serverhost hat das Spiel verlassen." Hm ja ... ähm so meinte ich den Post eigentlich doch gar nicht

  • The chart below shows the maximum ranges, as well as the power usage associated with it. * Type * Max Range * Power usage * Small Ship * 20000 m * 200 kW * Large Ship * 40000 m * 600 kW * Station * 40000 m * 600 kW

  • The Lost Star System

    Gucky - - Servervorstellungen

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    oO also alles frei und fertig zum Abschuss? Bekomm ich hin

  • Simulation Speed bei 0.45

    Gucky - - Gameplay Fragen

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    Ist es denn eine SP Map wenn man eine MP Map im SP auf macht ? Oo Würd ja lieber eine frische Karte machen und deine Schiffe rein spawnen als so Altlasten zu übernehmen. Schiffe aus schalten kannst du doch in den Karteneinstellungen. Dann hast du damit auch kein Problem mehr.

  • Server Sim Speed oder auch Simulation Speed kannst du über ALT F11 einsehen und gibt direkten Aufschluss darüber wie viel grade los ist aufm Server Normalerweise sollte da 1.0 stehen fällts unter 0,8 gibt es nur Probleme. Das hat nichts mit irgendwelchen Einstellungen zu tun

  • Das erschlagen werden von Schiffen im All passiert ab einer Sim Speed von 0,5 da reicht es an der Hülle zu stehen und man ruckelt in die Kollisionsbox hinnein. Wie ist denn die Sim Speed vom Server bei euch ? Nur damit man das schon einmal ausschließen kann. Oh und nur um das auszuschließen wir reden denke ich mal nicht von einem Schiff mit 50k+ Blöcken? Ansonsten mach einfach mal ein paar Bilder das zeigt meist am besten was Sache ist.

  • antriebsprobleme bei auto

    Gucky - - Gameplay Fragen

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    Die gegenüberliegenden Teile könntest du doch schon einmal verbinden.(aneinander mergen dann sind die schon einmal ein Schiff...) Damit hättest du dann eine Achse zum lenken vielleicht reicht das ja schon ... Beispielhaft hier mal ein Video Pistons etc verbinden

  • Im Weltraum oder auf einem Himmelkörper? Auf einem Himmelkörper wäre ein "herum zucken" ganz normal im MP.