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  • Asteroiden?

    octacore - - Gameplay Fragen

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    Haben auch nur 1 Planet zentriert auf der Map, dafür die 120km Größe da fliegst dann schon Weile oder kannst manch Gebiet gar nicht überfliegen rein mit Atmos da die Bergketten zu hoch sind. Mit Anlauf krachst ungebremst in den Fels, wollte da unebdingt Uran abbauen auf 8km Höhe Besten finden wir bisher Erde(eh logo die blaue Kugel...viel Abwechslung an Gebieten egal ob Graslandschaft, Wüste, "See" bis Schneegebiete) oder Mars(extrem framerate freundlich, geniale Sonnenkulissen/Lichteffekte). Be…

  • Update 01.112 - Erze in Felsen

    octacore - - Neuigkeiten

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    Problematik an besseren Texturen und detailreicheren Models sah man bereits an den bösen bösen Glas-Förderbändern wo gejammert wurde das diese soviel Leistung benötigen. Siehe da nun haben wir schöneres Model für die Glasröhren und natürlich viel bessere Immersion

  • Update 01.112 - Erze in Felsen

    octacore - - Neuigkeiten

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    Wennst dir allein die Logs eines MP Server ansieht, merkst rasch das die kleinen Steinhaufen mehr sind als scheinen was an Mechanik hinzukam. Auch war ich überrascht als der Server im ersten Log schrieb das die alten Voxelmodels der Asteroiden im Orbit auf neues System konvertiert werden. Dann gibts noch mehr was mir Neues aufgefallen ist an zb Block Eigenschaften oder bei den Factionkram das neue Zeilen nun als Platzhalter dienen. Unser Server läuft bis auf eine grass.dds Error Meldung und das …

  • Update 01.112 - Erze in Felsen

    octacore - - Neuigkeiten

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    --gelöst--

  • Space Engineer Indie Game Award

    octacore - - Diskussionen

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    Wer im Keenmodus spielt wird auch kaum Bugs finden

  • Klappt bei mir auch ohne Probleme. Ebenfalls nur Nitrado fürn Anfang, werden ja nicht mehr wie 5 Leute werden. Einzig das Interface von Nitrado ist bescheiden (laggt bei Servercommandos) gegenüber anderen Anbietern, die jedoch für Plannis viel zu wenig Ressourcen freigeben.

  • Kleine Sprünge auf Servern

    octacore - - Hard- und Software Fragen

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    Egal sobald ein Objekt mit anderen interagiert hast das Verhalten, die Ausnahme ist der Raumanzug meiner Beobachtung.

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    octacore - - Archiv

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    mich reizt noch immer Alienplanet und Bistro im All zu machen mit Alien Spezialitäten

  • Kleine Sprünge auf Servern

    octacore - - Hard- und Software Fragen

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    Aktuell auf den SE.de Server gibts das auch: --> Zweites Objekt mit Landinggear angelockt wird --> Projector auf dem Objekt aktiv läuft Prinzip wenn mindest zwei Grids interagieren, mit Ausnahme des Space Suits.

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    octacore - - Archiv

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    großen Bohrer bau ich auch mit 20 Blöcken und wenn ich mit Gyro und einer Düse nur flieg hauptsache viele großer Bohrer und Container Regelzusatz bei dem Spoiler mit den Kartenregeln xD ----------------------------------------------------------------------------- Die Starterzone Diese ist ein PvE Gebiet mit Radius von 200km um die Koordinaten "0 0 0" und dient ausschliesslich den grundlegenden Aufbau von neu startenden Spielern. Verbote * Large Grids größer als 20 Blöcke * verankerte Large Grids…

  • Ich werd Cowboy am Alienplanet, statt Rindsvieh und Kojoten eben Bugs und Bugs Im All gibts dann einen MC-Bug-FlyIn, gepresste Überreste von Bugs in Burgerform(gebraten auf Weldern) oder kräftig durch den Mixer(Grinder vorher fürs grobe, danach mit Minern drauf nochmals) als Getränk. Ach verdammt das geht sich mit den Grids nicht aus (Bei Lunar Corp Sonderlizenz beantragt).

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    octacore - - Archiv

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    MK Refineries werd ich ganz feucht

  • Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!

    octacore - - Neuigkeiten

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    Zitat von ChrissKev: „Keen könnte auch mal nen Seefahrtsgame machen wo man seine Schiffe bauen kann da könnten die auch gleich mal ne Wasserengine testen ^^“ Bring Keen nicht auf blöde Ideen, die fangen mit "Sea Engineer" an und machen die anderen Spiele direkt nicht mehr fertig

  • [WIP] Die neuen Serverregeln!

    octacore - - Archiv

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    Das wohl eher weniger wie 25 aktive Spieler geben wird auf Dauer bzw. maximal 3~4 aktive Fraktionen kommst auf ~100 Grids. Pro Nase egal ob mit oder ohne Fraktion: 1x Large Grid bis 2k Blöcke 2x Small Grid bis 500 Blöcke Was der Spieler aus den Grids baut im Detail egal, selbst wenn große Grid als Base auf Planeten pflanzt und nur kleine Schiffe nutzt. Fraktionsbonus: Fraktion braucht mindest 3 Spieler zur Gründung und Existenz (aktive, keine Dauer-Karteileichen oder gar Twinks....) Pro Spieler …

  • 3x3 l-g - weldervessel dann schweisst Fläche von 7x7. Glaubst es geht anderen fraktionen nicht anders

  • @ Shiva die großen Schiffe zusammen-'mergen' als ein HQ fertig. Als @Einzelspieler würde ich mir (sGrid) Schweißschiff bauen mit genug Container.

  • [Feedback] zum Space-Engineers.de-Server

    octacore - - Archiv

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    Bitte Interior Lights auf Large Grids auch auf bis zu 100m einstellbar machen wie auf Small Grid verfügbar Spotlights beider Grids auf max 5~10m (als Deko oft echt nice)

  • [Info] Serverstatus

    octacore - - Archiv

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    image-proxy

  • Update 01.108 - Planeten

    octacore - - Neuigkeiten

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    Bin gestern als Versuch im MP: 12km auf der Oberfläche gefahren mit Fahrzeug ohne Probleme im Sinne von Bugs. War aber fies da stehst keine 700m vor dem Zielpunkt (MrSmith seiner Base) und bämm...irre hohe Felswand kommt aus dem Nichts. Bin in Nacht gefahren mit Lichtern Fahrzeug die "Power" der Antriebe dem Gewicht anpassen sowie auch die Topspeed limitieren hilft ungemein auch zügiger zu fahren. Größten Vorteil sehe ich bei Fahrzeugen ist der sehr geringe Energiebedarf gegenüber Flugobjekte. z…

  • Einstellungen für Räder

    octacore - - Gameplay Fragen

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    Bei mir, nicht kein bischen. Dafür landete gestern mit ersten Fahrzeug beinahe im Weltraum sogar nach dem ich "in" Hügel reingefahren bin udn es mich gut 4km (zum Beacon am Boden) hochschleuderte.