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Die Einstellungen die du in der weboberfläche machen kannst beziehen sich nur darauf, wenn du vom Server eine welt generieren lässt. Die einstellungen gehen auch zum einstellen im savegame. Se öffnen- spiel laden, dort das savegame nur auswählen und auf einstellungen ändern so wie bei den mods. Dort kann man zumindest grob auch das einstellen. Wenn du es genauer willst musst du mit nem editor die werte per hand eintragen. Und dann das savegame wieder hochladen.
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Der einzigartige V5Jens
BeitragWillkommen im SE-Forum und viel Spass. Wirst bestimmt gleichgesinnt finden.
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Aber mit der null kannst du nicht sagen dass du eine sich selbstgenerirende welt mit low, medium oder high haben willst. Klar man kann auch firekt in den server files rumschrauben, aber warum sollte man das machen, wenns auch do einfach geht. Aber das ist ja das schöne in der it welt es gibt immer mehr als eine Lösung für ein problem. Wichtig ist nur dass es soass macht und funktioniert. Also auf in die weiten des Alls
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Nur feindliche Schiffe
Beitragbitte immer gerne
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Bewegungsproblem oO
BeitragIn den erweiterten Einstellungen einfach die Frachtschiffe ausschalten. Das savegame einfach lokal laden und umstellen.
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Bewegungsproblem oO
BeitragJa. Also auf dem leeren Server auf jeden fall. Auf dem normalen server also dem belebten ging zumindest dr simspeed deutlich hoch. Nicht ganz auf 1 aber so0.7 bis 0.8 also durchaus spielbar. Aber auch der fehlende sim speed liegt am update. Da es vorher ja ohne problem lief.
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Bewegungsproblem oO
BeitragTag zwei des leeren Servers, diesmal waren es schon 96 Schiffe. Habe nun auf 7nserem Server Stargate Infinity die schiffe erszmal deaktiviert und die ganzen Npc Schiffe entfernt im Savegame.
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Nur feindliche Schiffe
BeitragWenn man die Frachtschiffe auf aktiviert stellt, gibt es zwei verschiedene Typen NPC Schiffe. 1. Typ die Roten Schiffe die auftauchen eine gewisse strecke fliegen und dann wieder verschwinden. Diese sind schon seit geraumer Zeit ganz gut bewaffnet und es ist nicht ganz einfach diese zu entern und zu übernehmen. Selbst wenn man an Bord kommt hat man zumindest bei den Militär schiffen das Problem mit den Sprengfallen. Diese Schiffe kann man am besten entern in dem man ein Schiff mit 2 Mann Besatzu…
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Bewegungsproblem oO
Beitragna ist ja noch net fertig, das dauert jetzt wieder und evtl mit dem nächsten Update gehts wieder. Ist ja nicht das erste mal daß mit nem Update was kaputt geht.
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Bewegungsproblem oO
BeitragHabe gerade auf nem 2.server geguckt der seit gestern lief, das Hauptproblem sind die NPC Schiffe also die Roten. Die despawnen nicht und somit sind übernacht 75 schiffe quer durchs universum geflogen. Sim Speed auf 0,4 bis 0,5. Denke mit dem Update haben die etwas an den npc schiffe verbockt. Das war vor donnerstag nicht das problem. Und auf dem Server lief nur ne andere Skybox. Was mir sagt daß es nicht an den Mods unseres Hauptservers liegt. Bzw. nicht überwiegend, da vor Donnerstag das gane …
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Bewegungsproblem oO
BeitragDas problem ist eben nur wenn die welt schon über 100km hat ist das nicht mehr möglich ohne dinge zu verlieren.
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Areath77
BeitragUnd noch ein Willkommen in der SE Runde
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Bewegungsproblem oO
BeitragAlso das mit den driftenden Dinge ist nicht der grund da ich den server täglich suaber mache und die dinge die weit weg sind und keinem gehören entferne. Sim Speed ist trotzdem seit dem Update am Donnestag im Keller. Ne Unendlichwelt auf 100km zu setzen ist dann halt keine sich selbst generierende Welt mehr.
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Bewegungsproblem oO
BeitragDas problem haben wir auch gerade mal wieder na einfch warten aufs nächste update.
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Arastat
BeitragHey Hey ein Bayer na willkommen und viel Spass