Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 128.

  • Der Space-Engineers.de-Server...

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Die SimSpeed hat nichts mit der Leitung zu tun Bin mit ~25K online (stabil!) Wie die SimSpeed genau berechnet wird, wissen wir auch nicht. Nur so nebenbei, wen's interessiert: GTX 750TI 2GB DDR5 AMD A6 6400 - DualCore ~4,3 GHz ASUS F2A85 V 8 GB DDR3 ~1666MHz stabile ~25K Download // ~1,5 MB Upload Mein System ist eigentlich nicht schlecht, aber SE spielt da nicht gerne mit also derzeit (nach dem Patch) habe ich ca 0,4 - 0,5 SimSpeed ist also nicht wirklich besser geworden mal abwarten, was die n…

  • Der Space-Engineers.de-Server...

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blackhand391: „Und auf Grund dessen soll der Server down gehn. und wen niemand mehr drauf spielen will/ kann ist das ein toter Server. wie hundert andere Server.“ Es wurde eine Deadline gesetzt, sollte es bis dahin nicht besser werden. Siehe da, Keen hat uns erhört. Selber konnte ich es noch nicht testen (Nachtschichten und so), aber vom Feedback was ich lesen konnte, ist es wohl deutlich besser geworden. Dadurch ist es wieder spielbar und die Deadline wird (dies ist nun keine offiziel…

  • Fehlerberichte

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Ich weiß ja nicht ob's euch (also Space und Matze) interessiert bzw weiter hilft oder es gar schon wisst: Schiffe verschwinden: forums.keenswh.com/post/01-050…earance-twice-now-7121351 Floating Objects: forums.keenswh.com/post/01-046…-are-not-deleting-7069608 Triebwerksexplosionen: forums.keenswh.com/post/thrust…r-no-clear-reason-6831559 FPS-Probs: forums.keenswh.com/post/incred…ames-high-end-rig-6915354 Vielleicht hilft es ja euch weiter, kenn mich damit nicht so gut aus

  • Konferenzen

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Da ich nicht da bin, kleine Stichpunkte zu meiner Meinung: - wir haben zu viele Spieler auf einen Server; Problem, viele bauten, wenig WIRKLICH aktive Spieler - Das Problem ist nicht, wie viele gleichzeitig online sind, sondern das im Prinzip 30-40 Spieler (gefühlt) auf dem Server tätig sind; das zieht den Server in die Knie - Noch ein Problem: Der Server ist gut genug, aber das Spiel arbeitet auf SingleCore - wir brauchen viele kleine Server und nicht einen großen! - Sektoren auf mehrere Server…

  • Es kann kein urheberrecht verletzt werden. 1. du baust ein "geistiges Eigentum" nach 2. du stellst es nicht als "orginal" hin 3. du versuchst damit (hoffentlich) kein gewerblichen Gewinn zu erzielen BSP: Songlieder. Du darfst diese problemlos nachsingen, neuinterpretieren (z.b. durch andere Instrumente) und darfst auch texte verändern. Du darfst damit aber keinen gewerblichen Gewinn erzielen. Sonst würde demnächst jeder Fan im Station angeklagt werden, wenn sie ihre Lieder singen xD

  • Bounty Hunter Event

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    ~ Auf Grund von technischen Problemen abgesagt! ~

  • Bounty Hunter Event

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Verschoben auf 20 Uhr! Auf Grund von technischen Störungen =)

  • [Server] Dev-Diary

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Nein, Space arbeitet schon dran. Die PlugIns wurden nicht geladen

  • [Server] Dev-Diary

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    die Funktion "/stopserver 5" ist ohne Funktion

  • Bounty Hunter Event

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Hallo liebe Community, erneut wollen wir euch das Bounty-Hunter-Event anbieten! Das Konzept ist relativ einfach. Ein Admin des Space-Engineers.de Teams wird mit dem "Bounty Hunter", einem speziellen Schiff, quer durch alle Sektoren des Servers fliegen. Eure Aufgabe ist es dieses Schiff zu "fangen". Dem Sieger winkt ein Preisgeld im Form von diversen Rohstoffen. Diese werden nicht näher benannt - allerdings sehr attraktiv sein! Hier die Regeln für das Event, sowie die Teilnahmebedinung: - Waffen/…

  • [Server] Schwarzes Brett

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Hab's mit Bobo soweit geklärt. Er hat zugegeben, dass die Waffen aktiv waren, es nun aber nicht mehr sind (wobei dies ja eher an Matze liegt) Derzeit wird er diese ausgeschaltet lassen und bald eine Boje einrichten. Hab ihn damit verwarnt und darauf hingewiesen, dass er beim nächsten Mal mit konsiquenzen rechnen muss

  • [Server] Schwarzes Brett

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Bobo hat sich nicht gemeldet, obwohl er wohl mehrfach online war. Werd seine Besitztümer zum Verschrotten an die Community freigeben. Geb ihm nochmal ne Woche (also bis nächsten Freitag) und sollte er sich dann immer noch nicht melden müssen, sogar aus der Steamgruppe werfen

  • Werkzeugleiste Speichern

    Koelschi - - SE Dedicated Server Fragen

    Beitrag

    Ist ein ganz einfach Grund warum es nicht geht: Im MP "stirbst" du, wenn du diese verlässt und respawnst komplett neu, wenn du diesen wieder betrittst. Deswegen wird auch alles resetet. Im SP ist das alles anders, da wird es tatsächlich gespeichert und dadurch auch die gespeicherten Funktionen

  • Abmelden

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Uuuuuuuh Station plündern xD

  • [Server] Schwarzes Brett

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Regelverstoß! Spieler: Bobo Grund: (aktive) Waffen ohne Warnboje Konnte nicht herausfinden ob die Waffen ansich aus waren oder durch Matze Dies ist eigentlich egal, da dennoch eine Warnboje (wenigstens) montiert sein sollte Spieler hat Zeit bis Freitag sich zu melden und nachzubessern. Sollte ich nicht da sein, kann sich gerne jemand anderes darum kümmern. (Versteckter Text)

  • EVENT - Bounty Hunter

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    nur der erste allerdings kann man ja auch im Team spielen und die "Beute" sich teilen, nur so als Tipp am Rande

  • 07.10.2014 - Server Wartung @Xeracles

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    und danach ne Woche Urlaub für den Matze

  • EVENT - Bounty Hunter

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    gute Idee, werden wir machen =)

  • EVENT - Bounty Hunter

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Ich wollte nochmal auf das HEUTIGE Event aufmerksam machen! Hoffe auf eine zahlreiche Teilnehmerschaft

  • EVENT - Bounty Hunter

    Koelschi - - Archiv

    Beitrag

    Hallo liebe Community, derzeit versuchen wir euch immer wieder neue Events anzubieten und haben uns deswegen folgendes ausgedacht: Ein Bounty-Hunter-Event! Das Konzept ist relativ einfach. Ein Admin des Space-Engineers.de Teams wird mit dem "Bounty Hunter", einem speziellen Schiff, quer durch alle Sektoren des Servers fliegen. Eure Aufgabe ist es dieses Schiff zu "fangen". Dem Sieger winkt ein Preisgeld im Form von diversen Rohstoffen. Diese werden nicht näher benannt - allerdings sehr attraktiv…