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[Info] Serverstatus
Beitrag15.10.2015/16.10.2015: Wir belassen den Server trotz neuem Update vorerst auf dem alten Patchstand! Grund dafür sind einige Bugreports, denen zufolge Dedicated Server instabil laufen bzw. sich nicht korrekt updaten lassen - wollen da nicht in das sprichwörtliche Fettnäpfchen treten, daher ist etwas Geduld angesagt! Weitere Infos folgen spätestens morgen/heute Abend, wenn man in Ruhe den Patch (wahrscheinlich dann schon den Hotfix zum Patch) testen konnte!
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Schlachtschiff Wolfshammer
BeitragNun, das Exterieur ist fertig...Interieur hingegen habe ich derzeit auf Eis gelegt, alleine die Frontsektion auszubauen würde mich einige Wochen kosten und die Zeit habe ich aktuell nicht! Dazu kommen auch noch die veralteten Railguns am Bug, da die Mod bis heute nicht auf DX11 geupdatet wurde...notfalls muss ich mir also da eine bessere Lösung für eine Yamato-Kanone einfallen lassen! Immerhin: Dank verbesserter DX11 Performance kann ich mich auf dem Schiff mit mittlerweile ~30 FPS bewegen, was …
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[Info] Serverstatus
BeitragModliste wieder verfügbar! Bitte diesen Thread nur für serverseitige Problemmeldungen nutzen - alles andere könnt ihr uns direkt mitteilen!
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Nun, dem Kalender zufolge müsste nächsten Donnerstag (22. Oktober) was Besonderes releast werden, Erstveröffentlichung war ja am 23. Oktober vor 2 Jahren! Diesen Donnerstag... ...MÜSSEN einige Fixes kommen, um akute Probleme zu beheben, darunter vor allem die verbuggten Sensoren und Sauerstoffgeneratoren - anderenfalls ist ein vernünftiges Spielen im Survival kaum möglich! Dann gibt es die allgemeine Kategorie der "buggy Blöcke" mit Landing Gears, Rotoren und Pistons...entgegen der angeblichen F…
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[Info] Serverstatus
Beitrag11.10.15: Zweites Problem gefunden: Sensoren überladen (wieder einmal?!) bei zu häufigem Gebrauch den Server ... ... ... Wir haben daher derzeit Sensoren ausgeblendet - ebenso wie Motoren und Pistons, wer sich wundert, da dieser auch noch zu serverseitigem Kollaps führen können! Als zeitweisen Ersatz für die nun deaktivierten Sprungtore haben wir Sprungantriebe für kleine Schiffe installiert, welche ihr aber selber anbringen müsst (der Spawnsektor besitzt mehr als genug Ressourcen dafür)! Entspr…
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[Info] Serverstatus
BeitragHallo zusammen! Dieser Thread dient dazu, um Spieler auf etwaige Serverabstürze, Serverdowns u.ä. hinzuweisen! Behaltet bitte im Hinterkopf, dass wir derzeit nicht für eine 100%ige Onlinezeit garantieren können - SE ist und bleibt vorerst noch eine Alpha! Zudem hilft es uns ungemein, wenn ihr uns zeitig über Abstürze u.ä. technische Probleme informiert, damit wir den Server so schnell wie nur möglich wieder zum Laufen bekommen! ____________________________________________________________________…
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Update Version 1.103 - Performance & Bugfixes, Panzerungsblock-Geschützturm-Hack beseitigt
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragKeen hat es nicht offiziell gepostet - jedoch mit einigen Tweets andeuten lassen, dass *diese Woche* etwas Großes in Bezug auf Planeten bevorsteht, also nicht erst wieder in einigen Wochen... Wer Tweets als fundierte Quelle für seine Recherchen nimmt, heißt entweder Wikipedia, Gamestar oder Polygon - wupps, das ist mir wohl ausgerutscht! - aber nichtsdestotrotz gab es, auch im Zusammenhang mit den Planetenteasern und anderen Vorhersagen, einen riesigen Hype auf diese Woche als prophezeiten Relea…
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/update Wir sind Platz 1 - weltweit! Good show! Jetzt nicht die Ausdauer verlieren, damit wir unsere Führung auch ausbauen können! >=O
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Update Version 1.103 - Performance & Bugfixes, Panzerungsblock-Geschützturm-Hack beseitigt
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragPlanets is coming! image-proxy
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Ein Update in eigener Sache: Wir haben den zweiten Achievement-Meilenstein erreicht - heißt im Klartext, dass jeder Vote ab sofort noch mehr zum Gesamtscore beiträgt! Auch sonst sieht es gut aus, mit euren Votes können wir theoretisch sogar auf Nummer 1 aufsteigen! Bleibt also dran, es geht voran!
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/update Skripte eingefügt, Proxy-Asteroidenfelder gesetzt! Proxy aus dem Grund, da wir wahrscheinlich die "Deko"-Asteroiden durch andere ersetzen müssen - diese aber extra aus anderen Savegames beziehen müssen, weil sonst nicht alle Erze enthalten sind...lange Geschichte! Wie man aber vielleicht schon rauslesen kann, sind wir sehr weit gekommen! Bleibt dran, bis zum Release wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern!
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Stimme den obrigen Beiträgen zu! Cockpit-Mod: Mit 50MB wäre diese Mod alleine halb so groß wie sämtliche der ~24 Mods, die wir aktuell installiert haben! Theoretisch ist das zwar noch verkraftbar, jedoch wollen wir praktisch Ladezeiten für User mit schwacher Leitung so kurz wie möglich halten! Modular Thruster: Hatten wir auf dem früheren Server, war aber schon damals in punto Balancing-Problemen im Verruf! Zudem kommen unsere hauseigenen Mk-Thruster sowie Armored Thrusters...uns mangelt es jede…
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Wieviel Kritik an SE darf sein?
BeitragDass es theoretisch nicht nötig ist, auf gegebene Forenregeln hinzuweisen, sollte jedem klar sein. Ich kann an dieser Stelle auch jedem empfehlen, einen erneuten Blick auf die Forenregeln zu werfen, um zukünftigen Wehrufen unsererseits einfach vorzubeugen! Mir ging es praktisch aber darum, jeden auf die Freiheiten und Grenzen von den hier möglichen Diskussionen hinzuweisen! So manch einer befindet sich wohl noch im Glauben, dass in einem "Fan"-Forum eine bestimmte Grundmeinung vorherrschend sein…
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Wieviel Kritik an SE darf sein?
BeitragHallo zusammen! Ich denke, dieses Statement ist dringend nötig. Daher gleich zum Punkt. Vorweg: Ich spreche nicht als Head-Admin von space-engineers.de, jedoch hoffe ich darauf, dass ich niemandem - weder aus dem Team noch aus den der Fancommunity - auf den Schlips treten werde. In den letzten Wochen ist der allgemeine Entwicklungsstand von Space Engineers stark in der Debatte gewesen; nicht zuletzt durch die vergangenen Patches, die teilweise schlicht nicht das eingehalten haben, was versproche…
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/update ToDo für morgen (heute?):- Sprungtore setzen, benennen, verknubbeln, mit Scripts ausstatten - Asteroidenfelder setzen - Mk-Mod überarbeiten, Carbon als Kosten hinzufügen - Carbon-Handelspreise für die Händler festlegen Sprich: Alles, was nötig ist, um unser Konzept abzurunden und die erste Spielphase der Sektorenkarte einzuläuten...ist das dann Early Access im Early Access?...Early Accessception? Weitere Infos folgen!