Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 230.

  • [Info] Serverstatus

    MrSmith - - Archiv

    Beitrag

    15.10.2015/16.10.2015: Wir belassen den Server trotz neuem Update vorerst auf dem alten Patchstand! Grund dafür sind einige Bugreports, denen zufolge Dedicated Server instabil laufen bzw. sich nicht korrekt updaten lassen - wollen da nicht in das sprichwörtliche Fettnäpfchen treten, daher ist etwas Geduld angesagt! Weitere Infos folgen spätestens morgen/heute Abend, wenn man in Ruhe den Patch (wahrscheinlich dann schon den Hotfix zum Patch) testen konnte!

  • Schlachtschiff Wolfshammer

    MrSmith - - Kreationen und Ideen

    Beitrag

    Nun, das Exterieur ist fertig...Interieur hingegen habe ich derzeit auf Eis gelegt, alleine die Frontsektion auszubauen würde mich einige Wochen kosten und die Zeit habe ich aktuell nicht! Dazu kommen auch noch die veralteten Railguns am Bug, da die Mod bis heute nicht auf DX11 geupdatet wurde...notfalls muss ich mir also da eine bessere Lösung für eine Yamato-Kanone einfallen lassen! Immerhin: Dank verbesserter DX11 Performance kann ich mich auf dem Schiff mit mittlerweile ~30 FPS bewegen, was …

  • [Info] Serverstatus

    MrSmith - - Archiv

    Beitrag

    Modliste wieder verfügbar! Bitte diesen Thread nur für serverseitige Problemmeldungen nutzen - alles andere könnt ihr uns direkt mitteilen!

  • Patchday : Was denkt ihr wird kommen ?

    MrSmith - - Diskussionen

    Beitrag

    Nun, dem Kalender zufolge müsste nächsten Donnerstag (22. Oktober) was Besonderes releast werden, Erstveröffentlichung war ja am 23. Oktober vor 2 Jahren! Diesen Donnerstag... ...MÜSSEN einige Fixes kommen, um akute Probleme zu beheben, darunter vor allem die verbuggten Sensoren und Sauerstoffgeneratoren - anderenfalls ist ein vernünftiges Spielen im Survival kaum möglich! Dann gibt es die allgemeine Kategorie der "buggy Blöcke" mit Landing Gears, Rotoren und Pistons...entgegen der angeblichen F…

  • [Info] Serverstatus

    MrSmith - - Archiv

    Beitrag

    11.10.15: Zweites Problem gefunden: Sensoren überladen (wieder einmal?!) bei zu häufigem Gebrauch den Server ... ... ... Wir haben daher derzeit Sensoren ausgeblendet - ebenso wie Motoren und Pistons, wer sich wundert, da dieser auch noch zu serverseitigem Kollaps führen können! Als zeitweisen Ersatz für die nun deaktivierten Sprungtore haben wir Sprungantriebe für kleine Schiffe installiert, welche ihr aber selber anbringen müsst (der Spawnsektor besitzt mehr als genug Ressourcen dafür)! Entspr…

  • [Info] Serverstatus

    MrSmith - - Archiv

    Beitrag

    Hallo zusammen! Dieser Thread dient dazu, um Spieler auf etwaige Serverabstürze, Serverdowns u.ä. hinzuweisen! Behaltet bitte im Hinterkopf, dass wir derzeit nicht für eine 100%ige Onlinezeit garantieren können - SE ist und bleibt vorerst noch eine Alpha! Zudem hilft es uns ungemein, wenn ihr uns zeitig über Abstürze u.ä. technische Probleme informiert, damit wir den Server so schnell wie nur möglich wieder zum Laufen bekommen! ____________________________________________________________________…

  • Keen hat es nicht offiziell gepostet - jedoch mit einigen Tweets andeuten lassen, dass *diese Woche* etwas Großes in Bezug auf Planeten bevorsteht, also nicht erst wieder in einigen Wochen... Wer Tweets als fundierte Quelle für seine Recherchen nimmt, heißt entweder Wikipedia, Gamestar oder Polygon - wupps, das ist mir wohl ausgerutscht! - aber nichtsdestotrotz gab es, auch im Zusammenhang mit den Planetenteasern und anderen Vorhersagen, einen riesigen Hype auf diese Woche als prophezeiten Relea…

  • [Info] Voten für space-engineers.de!

    MrSmith - - Archiv

    Beitrag

    /update Wir sind Platz 1 - weltweit! Good show! Jetzt nicht die Ausdauer verlieren, damit wir unsere Führung auch ausbauen können! >=O

  • Die Umfrage ist vorüber! Ergebnis: Keine der drei Mods konnte eine Mehrheit erreichen, um auf dem Server eingefügt zu werden! Zukünftige Modwünsche dürft ihr ab sofort -wie Spacemarine es bereits gesagt hat- im Feedbackforum vorschlagen! Viel Spaß euch weiterhin!

  • [Info] Voten für space-engineers.de!

    MrSmith - - Archiv

    Beitrag

    Ein Update in eigener Sache: Wir haben den zweiten Achievement-Meilenstein erreicht - heißt im Klartext, dass jeder Vote ab sofort noch mehr zum Gesamtscore beiträgt! Auch sonst sieht es gut aus, mit euren Votes können wir theoretisch sogar auf Nummer 1 aufsteigen! Bleibt also dran, es geht voran!

  • /update Die Karte ist online! Zwei Anmerkungen: - Oxygen ist bis auf weiteres deaktiviert, bis Keen die Oxygen-Generatoren gefixt hat! - Die Mk-Mod wird für etwa eine Woche vom Server wegbleiben, um ein paar Balancing-Anpassungen vorzunehmen und die Carbon-Preise festzulegen! Viel Spaß!

  • /update Die Karte ist so gut wie einsatzbereit - daher öffnen wir morgen Abend den Server für die Allgemeinheit! (Vorher muss noch die eine oder andere Mod angepasst werden, daher wollen wir jetzt noch nichts überstürzen!) Eine offizielle Info von mir folgt beim Startschuss - bis dahin!

  • /update Skripte eingefügt, Proxy-Asteroidenfelder gesetzt! Proxy aus dem Grund, da wir wahrscheinlich die "Deko"-Asteroiden durch andere ersetzen müssen - diese aber extra aus anderen Savegames beziehen müssen, weil sonst nicht alle Erze enthalten sind...lange Geschichte! Wie man aber vielleicht schon rauslesen kann, sind wir sehr weit gekommen! Bleibt dran, bis zum Release wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern!

  • Stimme den obrigen Beiträgen zu! Cockpit-Mod: Mit 50MB wäre diese Mod alleine halb so groß wie sämtliche der ~24 Mods, die wir aktuell installiert haben! Theoretisch ist das zwar noch verkraftbar, jedoch wollen wir praktisch Ladezeiten für User mit schwacher Leitung so kurz wie möglich halten! Modular Thruster: Hatten wir auf dem früheren Server, war aber schon damals in punto Balancing-Problemen im Verruf! Zudem kommen unsere hauseigenen Mk-Thruster sowie Armored Thrusters...uns mangelt es jede…

  • /update Die Umfrage läuft noch bis Dienstag, den 06.10. durch, danach schließen wir ab! Votet also, wenn ihr die obrigen Mods (nicht) auf dem Server haben wollt - oder, wenn ihr noch eigene Mod-Ideen habt!

  • /update Wir kommen voran! Sprungtore sind gesetzt, ausgerichtet und beschriftet! Jetzt fehlen noch die Schutzscripts sowie die Asteroidenfelder - danach steht einem ersten Release nichts mehr im Weg! Weitere Infos folgen!

  • Wieviel Kritik an SE darf sein?

    MrSmith - - News

    Beitrag

    Dass es theoretisch nicht nötig ist, auf gegebene Forenregeln hinzuweisen, sollte jedem klar sein. Ich kann an dieser Stelle auch jedem empfehlen, einen erneuten Blick auf die Forenregeln zu werfen, um zukünftigen Wehrufen unsererseits einfach vorzubeugen! Mir ging es praktisch aber darum, jeden auf die Freiheiten und Grenzen von den hier möglichen Diskussionen hinzuweisen! So manch einer befindet sich wohl noch im Glauben, dass in einem "Fan"-Forum eine bestimmte Grundmeinung vorherrschend sein…

  • Wieviel Kritik an SE darf sein?

    MrSmith - - News

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich denke, dieses Statement ist dringend nötig. Daher gleich zum Punkt. Vorweg: Ich spreche nicht als Head-Admin von space-engineers.de, jedoch hoffe ich darauf, dass ich niemandem - weder aus dem Team noch aus den der Fancommunity - auf den Schlips treten werde. In den letzten Wochen ist der allgemeine Entwicklungsstand von Space Engineers stark in der Debatte gewesen; nicht zuletzt durch die vergangenen Patches, die teilweise schlicht nicht das eingehalten haben, was versproche…

  • /update ToDo für morgen (heute?):- Sprungtore setzen, benennen, verknubbeln, mit Scripts ausstatten - Asteroidenfelder setzen - Mk-Mod überarbeiten, Carbon als Kosten hinzufügen - Carbon-Handelspreise für die Händler festlegen Sprich: Alles, was nötig ist, um unser Konzept abzurunden und die erste Spielphase der Sektorenkarte einzuläuten...ist das dann Early Access im Early Access?...Early Accessception? Weitere Infos folgen!