Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 230.
-
Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragFür die Ungeduldigen unter euch, hier schon einmal ein Preview zur Zerstörungsphysics: youtube.com/watch?v=vCTNioSW730 Klappt wunderbar!
-
Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragDie Bug-Invasion beginnt in 21 Stunden - und wir stehen an der ersten Frontlinie! I'm doing my part! Do you? youtube.com/watch?v=-_7FaWnlhS4
-
Mehr Besucher für das Forum....
BeitragWir haben bereits das Logo auf der Voteseite, jedoch ist es da recht klein da wir das Seitenverhältnis beibehalten haben! Wäre gut wenn man das auf 468x80 (benötiges Format) umgestalten könnte, etwa den "space-engineers.de" Schriftzug in eine Zeile anstelle der aktuellen zwei!
-
Mehr Besucher für das Forum....
BeitragHatte schon selber überlegt, welches Motiv sich als neues Hintergrundbild eignen könnte - ein gutes Bild mit Planeten wäre ideal für die jetzige Hype-Situation Ansonsten meine gesammelten Gedanken: - Forendesign: Ich persönlich finde dieses Design bereits ansprechend, nichts dagegen einzuwenden! Jedoch kann man für andere Geschmäcker sich neue, schön(er)e Designs überlegen - wenn man die Wahl hat mit mehreren Forenstilen, bestens! - Übersichtlichkeit: Man sollte nach Subforen schauen, welche man…
-
Die Schildmod ist, wie richtig angemerkt, erst eine Überlegung wert, wenn sie tadellos funktioniert... Meiner persönlichen Meinung nach geht die Mod auch zu sehr ins Fiktive und steht in Kontrast zu der restlichen Technologie im Spiel, welche primär auf Projektilwaffen bzw. Panzerung als Schutzmaßnahme aufbaut! Zudem möchte ich mir garnicht überlegen, was passiert, wenn die Schilde problemlos 10+ Sekunden kontinuierlichen Beschuss abwenden können und man in dieser Zeit bequem den Sprungantrieb a…
-
Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragMRW planets are being released: image-proxy
-
Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragIch darf an der Stelle natürlich betonen, dass wir zunächst noch abwarten werden, bevor wir Planeten auf der Serverkarte einfügen! Performancetests unsererseits beginnen natürlich lange vorher, auch um mal frische Luft zu schnappen - wortwörtlich
-
Es ist offiziell: Planeten am 12.11.!
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragMarek Rosa hat den Planetenrelease am 12.11. bestätigt! youtube.com/watch?v=jJoRKVbDjj4 Nun, das ist mal eine Info...
-
Update Version 01.107 - Space master (Admin-Werkzeuge), Bauen aus dem Cockpit heraus, Bugfixes
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragPlaneten können (meines Wissens nach) bis zu 150km groß sein, aber die kann man auch runterskalieren - 50km war zB eine Idee für den Server, um eine gute Balance zu finden! Im übrigen gibt es neue Teaser, scheinbar haben die mittlerweile das LOD Problem gut in den Griff bekommen: Teaser 1 Teaser 2
-
[Event] Invasion!
Beitragimage-proxy [- - - New Transmission - - - inbound - - -] Vor 12 Stunden ist uns dieses Bildmaterial eines zuvor unbekannten Alienschiffes übermittelt worden, welches im K-Sektor gesichtet wurde. Ein erster Angriff konnte mit vereinten Mitteln abwehrt werden, jedoch ist dem Feind die Flucht per Hypersprung gelungen. Es ist wahrscheinlich, dass dieser Angriff lediglich unsere Verteidigungen getestet hat... Laut Augenzeugenberichten lässt sich dieses Schiff als schwerer Schlachtkreuzer einordnen - …
-
Update Version 01.107 - Space master (Admin-Werkzeuge), Bauen aus dem Cockpit heraus, Bugfixes
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragSpace Master Tools müssen nicht zwingend erweitert werden, wenn es 1. Erweiterungen von Keen bzw. 2. hauseigene Admintools wie etwa unsere Midspace Commands gibt! Das Cockpit-Bauen hingegen...nun, ich brauche es nicht, kann ich mir aber durchaus praktisch vorstellen für bestimmte Situationen!
-
Update Version 01.107 - Space master (Admin-Werkzeuge), Bauen aus dem Cockpit heraus, Bugfixes
MrSmith - - Neuigkeiten
BeitragHotfix ist draußen, soll neben diversen Abstürzen auch die verbuggten Raffinerien behoben haben!
-
Dass Raffis nach wie vor nicht gehen, ist... ... ...bedauerlich. EDIT: Die neuen Adminfeatures könnten für uns interessant sein, nur braucht es da schon einige Features, um unsere hauseigenen Commands von Midspace toppen zu können! Wir testen Keens Paket mal, wahrscheinlich wird das aber erst mit wesentlich mehr Befehlen an Bedeutung gewinnen
-
Koks und Piraten
Beitragimage-proxy
-
Schlachtschiff Wolfshammer
BeitragHehe, das könnte spaßig werden Aber danke für den Hinweis mit den Schilden, das wollte ich länger schonmal ausprobiert haben!
-
Schlachtschiff Wolfshammer
Beitrag/update Thread grundüberholt, Daten angepasst, Screenshots erneuert! Die Planungen der Torpedo-Abschussvorrichtung werde ich etwas anpassen, um darüber nun Ziellenktorpedos der Guides Missile Mod abfeuern zu können! Interieur bleibt erstmal ein Gedankenspiel, solange die Performance sich nicht bessert! Kann es dem Spiel aber auch nicht übelnehmen, die 40K Marke ist bereits geknackt =/ Zumindest die Kommandobrücke und die große Waffenbucht sind nun fertig! image-proxy image-proxy Weitere Updates …
-
Zerstörer gekapert!
MrSmith - - Diskussionen
BeitragMeanwhile: image-proxy Aber im Ernst: Schon lustig von solchen Unterfangen zu hören, vor allem wenn sie dann noch glücken
-
Ein neuer Votemonat bricht an - und der erste Platz wurde uns bereits von Franzosen strittig gemacht! Mit eurem Vote helft ihr dabei, die Franzmänner eines Besseren zu belehren und uns wieder auf die Spitze zu bringen!
-
[Info] Serverstatus
BeitragDie guten Neuigkeiten reißen nicht ab! Bohrperformance ist tadellos, sowohl für Clients als auch für den Server! Unter Maximalbelastung (9 Bohrer, Rechtsklick über längere Zeit) blieb die serverweite Sim-Speed im Bereich zwischen 0.8 und 0.9 - dies betrifft mittlerweile aber nicht einmal mehr die Spieler, wenn sie woanders auf der Karte stehen!