Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-250 von insgesamt 250.
-
Grid - Merge Block - Frage
BeitragZitat: „Schiff + Station = Station “ Ahh - also ist zumindest dieser Fall eindeutig Zitat: „Brauchst du die Infos für etwas bestimmtes? Vllt kann man dann direkter helfen. biggrin.png “ Danke, hast mir schon geholfen. Habe mir erlaubt, mein Startschiff zur Station zu machen Warum abreissen, wenn man's auch so verwenden kann...
-
Grid - Merge Block - Frage
BeitragDie Frage ist vielleicht (wieder einmal) völlig banal, aber... ...angenommen ich habe ein Grid namens "A" (egal ob Station oder Schiff) das ich anschließend über Merge-Blocks mit einem als "B" bezeichneten Grid verbinde, wie wird das dann vom Spiel interpretiert? Ist es dann... ... das Grid "A" (mit "B" integriert) ? ... das Grid "B" (mit "A" integriert) ? ... ein neues Grid "C" (bestehend aus "A+B") ? ... oder ist es völlig "Wurscht" ?
-
Hardware Feedback
Beitrag@Mallfrador: Zitat: „Das aktivieren der Render Interpolation hat kurze - ein wenig an Laderuckler erinnernde - Standbilder behoben, die auftraten wenn ich mich ein wenig schneller bewegt habe. “ Bestätigt. War bei bei mir (auf dem Planeten) genauso. Zitat: „VSync hab ich deaktiviert, aber eher weil ich in anderen Spielen schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. In SE scheinen die Auswirkungen eher gering zu sein. “ Bei hoher FPS-Rate (>100) und hoher Auflösung (Asteroiden-Welten mit Auflösung v…
-
Ich werde sie vermissen...
JumpinJack - - Archiv
Beitrag...unsere schönen, spiegelnden, sauberen Glasscheiben... ***sniff*** Ab jetz' trübt kosmischer Staub und Kratzer (und Pixel) auf Ewig unsere Durchsicht, denn Update 01.122 war da...
-
Hardware Feedback
BeitragSo, jetzt nachdem SE nun installiert ist, geb' ich mal kurz ein kleines Feedback dazu. Hier nochmal die Hardware-Info aus meinem Begrüssungstext: Zitat: „- Operating System: Windows 8.1 64-bit - Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz - Memory: 8192MB RAM - DirectX Version: DirectX 11 - Display Devices / Card name: NVIDIA GeForce GTX 960M bzw. Intel HD Graphics 4600 “ Zuerst hatte ich Probleme mit der optischen Darstellung (Lichteffekte) beim DirectX 11 Renderer. Wie sich herausstel…
-
Hallo allerseits!
BeitragSo... nun ist es amtlich - die Space-Eingineers-Gemeinde hat ein neues Mitglied Ich lad' mir die Software gerade runter - und da meine Verbindung ziemlich langsam ist, wird der heutige Abend noch ins Land gehen... Falls demnächst mein erster Schrei nach Hilfe hier im Forum auftauchen sollte, wisst ihr jedenfalls schon bescheid^^ Aus gegebenen Anlass habe ich dem Profil ein passendes Avatar-Picture verpasst...
-
Hallo allerseits!
BeitragDanke erstmal für die nette Begrüßung. Wie ich gerade sehe, haben sich einige aus dem "Rhodanversum" hierher verirrt. Na, da fühlt man sich ja fast schon wie zu Hause... "Und wie Papi62 schon so vortrefflich erwähnt hat.......kostet nicht die Welt." Schon klar - nur nicht vergessen: Wenn eine neue Hardware-Anschaffung nötig ist, kann eine vermeintlich günstige Anschaffung schnell zu einer bitteren Pille werden. Da gerade die Performance ein Knackpunkt zu sein scheint und in einigen Kritiken die …
-
Hallo allerseits!
BeitragHallo alle miteinander! Nach dem "Studium" mehrerer, diverser Videos auf Youtube spiele ich mit dem Gedanken, mir Space Engineers via Steam zuzulegen. Da es aber offenbar gerade bei Steam in den letzten zwei Monaten (länger habe ich es nicht zurückverfolgt) vor negativen Kritiken nur so gehagelt hat und mir die Möglichkeit fehlt, die Spreu vom Weizen zu trennen (sprich: was ist Shitstorm - und was ist berechtigte Kritik?) dachte ich mir, ich melde mich erstmal hier an und frage die Insider und l…