[Vorschlag] StarMade im Forum ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WeaselForce würde eh nur sagen, dass es nur Sinn machen würde, und auch nur in einem extra Forum, wenn man sich auch damit beschäftigt. Bzw. entsprechend das Team sich auch damit auseinander setzt.

      Ein Forum in dem sich nur (Beispiel) 1 von 6 Team Mitgliedern damit auseinandersetzt, ist nicht gerade eine gute Grundlage.

      Mich spricht dieser Minecraft Weltraum Klon nun nicht an, zuweilen ich an Minecraft auch nur noch geringes Interesse hege.


      Unabhängig vom Spiel StarMade oder jedem anderen Spiel, sehe ich es als einen schlechten Weg an ein Multi Kulti Forum zusammen zu Zimmern, das treibt im Einzelnen die "Beitragsrate" für SpaceEngineers auch nicht höher sondern sorgt eher für Chaos.

      Hier könnte man dann lieber über ein Forennetz bzw. wie oben schon geschrieben mit einer Partnerschaft arbeiten. Dies gibt auch gleich einen etwas seriöseren Anblick als wenn man in einem Forum mit mehreren Spielen zu gebombt wird. Zumindest meine Meinung. Aber sowas darf dann von der Obrigkeit selbst entschieden werden. Von mir gibt’s da wie immer nur eine Meinung. :p