Cyrano stellt sich vor ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cyrano stellt sich vor ;)

      Moin zusammen,

      endlich finde ich mal Zeit mich auch vorzustellen ;)


      Mein richtiger Name ist Tim komme aus Dormagen (nähe Köln (NRW)) bin 34 Jahre jung und bin schon knapp 2 Jahrzehnte im Internet unterwegs...

      Damals noch CS und später dann alles was man so zocken kann...
      mittlerweile spiele ich so ziemlich alle Games die mir in irgendeiner Form zusagen. Am liebsten typische "Jäger und Sammler" Games.
      Wo ja SE wirklich gut reinpasst und ich kaum ein Spiel so gesuchtet habe wie dieses... naja gut Minecraft evtl. noch :D :D

      Ich selber habe viel mit IT bzw. EDV zutun und beschäftige mich extrem viel mit Server Technik und Scripte in jeglicher Form.

      Damals noch in Clans Communitys oder wie man es auch nenne mag, die sich auf ein Spiel konzentriert haben...
      Da ich auch sehr viel SimRacing fahre, waren einige Racing Clans dazwischen.
      Allerdings spiele ich soviel durcheinander das ich mich nicht fest an ein Spiel binden möchte..
      Einige auf der langen Reise durchs Netz hat man den Kontakt nie verloren und mittlerweile sind wir eine Community Namens "Daddelfreaks"
      Wir spielen einfach alles und wann auch immer man will und Zeit hat. Wir haben keine Regeln, außer Gesunden Menschenverstand.


      Tja.. was soll ich noch sagen !?
      wer Fragen hat, her damit ;)
      ansonsten auf ne jute Zick :D


      Grüße
      Tim alias Cyrano


      P.S.: Wo ich gerade mein Nick schreibe... der stammt übrigens aus dem Film "Starship Troopers" das kleine Frettchen was Mom ärgern gehen soll ;) :D

      P.P.S.: wo ich gerade mein Profil einstelle... das SE Design.. sollte Standard (Default) werden ;) da fühlt man sich ja fast inGame :D