Neues Tattoo!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wer ist das ?
Und warum pinselst du dir ein Fremden Typen auf den Arm ?Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
-
-
Blackhand391 schrieb:
Wer ist das ?
Steht im Videotitel
Sieht an sich nicht schlecht aus, ich kann nur mit dem Typen nichts anfangen -
Blackhand391 schrieb:
?
1. Das ist Eminem (sollte jeder normal sterbliche sehen)
2. Es is icht "gepinselt" sondern TATTOOWIERT
3. Fremd? Also mir ist er nicht Fremd.
4. Warum ich das mache?
- Weil ich seit 15 Jahren sein größter Fan bin
- Weil ich mich mit seinen Lyrics identifiziere
- Weil ich selber Musik Produziere und Eminem eine sehr große Rolle spielt
- Weil ich jedes Album 2x habe und ich selbst in Paris sowie Detroit auf seinem Konzerten war
- Weil er eine einzigartige Technik im Rap Technischen besitzt
- Weil er einfach der Beste ist
5. Deine ständigen Fragen wirken allmählich ziemlich ProvokantDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Virus ()
-
Das ist Eminem (sollte jeder normal sterbliche sehen)
Das soll Eminem ? Okay nicht erkannt!
Liegt auch villt daran, weil ich diesen Typen nicht besonders mag!
Es is icht "gepinselt" sondern TATTOOWIERT
Okay, mein Fehler!
Ich habe keine, deswegen gepinselt
Fremd? Also mir ist er nicht Fremd.
Also meine Eltern, Frau oder mein Sohn sind mir jetzt auch nicht Fremd, aber mir von denen ein Bild auf dem Arm, oder sonst wo zu Tätowieren/Pinseln, ist mir so auch noch nicht in den Sin gekommen
Jedem so wie er es mag.
Deine ständigen Fragen wirken allmählich ziemlich Provokant
Ich habe 2 Fragen gestellt! Warum ? weil ich nicht gewusst habe, wer dies ist, und warum man dies macht!
Das soll auf keiner weise Provokant rüber kommen!
Und mit dem Video was du in Facebook Gepostet hast, nun ja, ich kann damit nichts anfangen, ich habe keine ahnung um wat es da geht, ob es ein Intro oder eine Vorstellung sein soll....
Keine Ahnung halt.Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Blackhand391 schrieb:
Das ist Eminem (sollte jeder normal sterbliche sehen)
Das soll Eminem ? Okay nicht erkannt!
Liegt auch villt daran, weil ich diesen Typen nicht besonders mag!
Es is icht "gepinselt" sondern TATTOOWIERT
Okay, mein Fehler!
Ich habe keine, deswegen gepinselt
Fremd? Also mir ist er nicht Fremd.
Also meine Eltern, Frau oder mein Sohn sind mir jetzt auch nicht Fremd, aber mir von denen ein Bild auf dem Arm, oder sonst wo zu Tätowieren/Pinseln, ist mir so auch noch nicht in den Sin gekommen
Jedem so wie er es mag.
Deine ständigen Fragen wirken allmählich ziemlich Provokant
Ich habe 2 Fragen gestellt! Warum ? weil ich nicht gewusst habe, wer dies ist, und warum man dies macht!
Das soll auf keiner weise Provokant rüber kommen!
Und mit dem Video was du in Facebook Gepostet hast, nun ja, ich kann damit nichts anfangen, ich habe keine ahnung um wat es da geht, ob es ein Intro oder eine Vorstellung sein soll....
Keine Ahnung halt.
ne nicht nur das jetz.. auch damals wegen server etc. ka.. kommt irgend wie komisch rüber
Das Intro war eigentlich ein Test und habe das ganze mal geschnitten, bearbeitet und habe es Trailer genannt.
Xeracles schrieb:
Also >Eminem< ? ..
gut das es hier im Spamm ist .. sonst müsste ich das ernst nehmen .. aber meine Meinung !
Würde mir man sowas antun würde ich mir den Arm abschneiden.
ok -
Was das ist Emin3m?
Der sieht aus als ob das ein neuer char in the walking dead is xD
"Er hat uns die Tür vor der Nase zugeschweißt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UNiVERSE_PL4YER ()
-
Xeracles schrieb:
Wenigstens nimmst du es so hin mit ein "ok" andere würden hier ausrasten zeigt das du definitiv kein Dummkopf bist !
Wenn du ihn einfach als Vorbild hast bez als eine Inspiration jeder den seinen finde ich nicht schlecht
Aber Natürlich muss man immer wieder mit den typischen "Musik" Kampf rechnen...
Was soll ich sagen.. ich bin halt schon sehr angepisst wenn Leute reden die sich in dem Genre nicht auskennen.
Ich habe sein komplettes Leben studiert bzw. das was davon öffentlich ist und weiß wovon ich rede. Aber das tut jetzt
nichts zur Sache. Fakt ist ich wollte euch eigentlich nur zeigen was ich für nen super tollen Tattowierer habe
Desweiteren bin ich in einem gewissen Alter bzw. besitze eine gewisse Reife wo ich weiß wie ich mich Artikulieren muss.
WBB besitzt super Google Ranking bzw. SEO Eigenschaften. Ich will ja nicht dass Leute irgend wie durch irgend welche
"Musik kämpfe" wie du es so schön sagst hier her finden und gleich mal einen schlechten Eindruck davon haben.
Was noch kommt, ich versteh ja wenn irgend wer Metal oder Rock hört dass er mit Rap nichts anfängt und habe auch Verständnis dafür. Ich z.B. interessiere mich für alles was eine Interessante Hintergrund Geschichte hat. Da ich 12 Jahre
lang Schlagzeug gespielt habe habe ich ein gutes Taktgefühl und höre auch unter anderem auch gerne Metallica, Slipknot
sowie Slayer, Fastway usw. Wollt ich nur mal gesagt haben -
Xeracles schrieb:
Virus schrieb:
Metallica, Slipknot
sowie Slayer, Fastway usw.
so ein Misch kann lLaunen retten !
Aber zum Thema Tattoo ... Ja es ist so gesehen Genial gemacht wie teuer war es am ende ?
Danke 500€ habe ich bezahlt -
Ich kann mit Tattoos nichts anfangen, habe noch keine Person gesehen, die es meiner Meinung von Ästhetik nach "verschönert". Und ich kann nichts mit Eminem anfangen, weil ich einfach mit Rap nichts anfangen kann. Aber ich glaube, dein Tätowierer hats drauf, so weit ich das beurteilen kann. Und besser als irgendwelche zufälligen Chinesischen Schriftzeichen, Muster oder sonstige unpersönliche Symbole sich stechen zu lassen ist es natürlich auch. Wenn ich mir aus irgend einem Grund etwas stechen lassen müsste hätte es vermutlich auch mit Musik zu tuen.
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ist doch richtig Gut gestochen.
-
Uuh...da wurde aber ein altes Thema entstaubt! *hüst* *hüst*
-
Oh Entschuldigung war lange nicht mehr online ab jetzt schaue ich auf das Datum.
-
Spielt ja keine Rolle, ob was alt ist oder neu, solange es nicht veraltet ist. Wenn du was zu sagen hast, nur raus damit!
-
Na dann!
Also ich persönlich stehe Tatoos grundsätzlich positiv gegenüber, allerdings mag ich keine 08/15-Sachen. Z.B. das berühmte Arschgeweih oder irgendwelche chinesischen Schriftzeichen auf der Wade, die keine weitere Bedeutung haben, außer das übliche Gesülze...
Zum "aktuellen" Thema: Unabhängig, ob man Eminem nun mag oder nicht => Persönlich würde ich mir nie eine Person des öffentlichen Lebens oder eine Band tätowieren lassen. Vielleicht mag man sie nur im Moment, oder noch viel schlimmer...sie entwickelt sich so, wie man es selbst nie befürworten würde.
Bestes Beispiel Xavier Naidoo. Unabhängig davon, dass man ohne eine ziemliche Macke haben müsste, sich den in die Haut ritzen zu lassen...wenn ich ein Bildnis von jemandem auf der Haut hätte, der nun bei irgendwelchen verkappt-rechten Reichsbürgerdemos rumspringt, würde ich mir den vermutlich selbst wieder vom Körper raspeln wollen!
Naja, ich denke ihr versteht, was ich meine... -
Sehe ich genauso. Ich kann auch mit "Fan" wenig anfangen. Fan ist für mich ein Lüfter. Der gehört in einen PC oder sonstwo, wo man was kühlen will. Ich brauche keine Vorbilder, ich habe mich selbst. Schon gar nicht brauche ich sie als Tattoo.
Das tattoo an sich scheint aber gut geworden zu sein, so weit ich das beurteilen kann. Das das Eminem sein soll, hätte ich allerdings nicht gewusst. Den Typen kenne ich nicht. Demzufolge gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich unsterblich bin, denn angeblich sollte den ja jeder Normalsterbliche kennen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurec ()
-
Öhm... Was meinst Du? Welches Bild? Deins oder meins?
-
Jap. Ich fand diesen Gegner einfach so witzig. Dieser Anblick...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher