TS Channel-Ordnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TS Channel-Ordnung

      Moin,

      ich finde es schön und gut, dass einzelne Fraktionen ihren Channel bekommen, aber könnten wir bitte bei einem einigermaßen einheitlichen System bleiben? Ich habe nichts dagegen, wenn die Fraktionschannel ab jetzt als Subchannel für den jeweiligen Sektor erstellt werden, aber eigentlich war dafür der Bereich "Fraktionen" vorgesehen. Ist jetzt kein Beinbruch, wirklich nicht schlimm, aber ich würde gerne zu einem einheitlichen System zurück kommen. Zudem würde ich gerne wissen, ob die Fraktionschannel unter "Fraktionen" eigentlich wirklich noch von Spielern, die auf unserem Server spielen genutzt werden. Wenn ihr etwas über die aktive Nutzung wisst, notiert es bitte hier, ansonsten werde ich, wenn ich es hoffentlich nicht vergesse, am Wochenende alle Channel löschen, bei denen ich keine Rückmeldung bekommen habe, dass sie noch von auf dem Server aktiven Spielern genutzt werden.

      Grüße,
      Space
    • Die Idee ansich Channel bestimmten Sektoren zuordnen zu können finde ich nicht schlecht. Dafür sollte man aber gerne die, wozu sie auch gedacht ist, Channelbeschreibung nehmen. Diese da sollte in der Theorie vom entsprechenden CA editiert werden können. (Wenn nicht bescheid geben)

      Die Subchannel die womöglich noch einen eigenen Subchannel haben (Privater Fraktion Bereic o.ä.) in die Sektorchannel zu stecken macht das Ganze nur unübersichtlicher und Streckt den Public Bereich zu sehr in die Breite bzw. Tiefe.