Idee: "Das ist passiert Bereich" im Team Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Idee: "Das ist passiert Bereich" im Team Bereich

      Hallo Leute,
      Da es heute kurz ne Situation gab, wo ich eingegriffen und einen Nachricht an den betreffenden User geschickt habe, dachte ich mir es wäre doch der Übersicht halber sinnvoll einen Bereich im "Intern" zu eröffnen, indem eingriffe durch Teammitglieder gopostet werden, damit man im nachhinein überprüfen kann, wer was gemacht hat.

      Was haltet ihr davon?

      So kann man, falls Vorwürfe seitens der User laut werden, man fühle sich ungerecht behandelt, genau aufzeigen, wer was wie gemacht hat.

      z.b.


      User A schreibt Beleidigung und diese wird von Moderator B gelöscht und der schreibt dann User A eine Nachricht so etwas in Zukunft zu unterlassen. Dann würde Mod B einen Thread in dem Bereich erstellen mit dem Titel User A.
      Dann das "Vergehen" auflisten und die Maßnahmen die der Moderator B durchgeführt hat, inklusive Löschgrund und Konversationsverlauf.
    • Jacen schrieb:

      Es geht ja auch nicht um die Punkte vergabe

      Deshalb braucht man ja keine Punkte zu vergeben... Hä? Verstehe nicht ganz was Du meinst. :D

      Naja, wie auch immer, wenn etwas vorgefallen ist, reicht es dicke aus eine Verwarnung auszusprechen und das im angepinnten "Memo Thread" aufzuführen. Also mit Username, Nachricht, Punkte, etc. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne ein Punktesystem ausarbeiten, dass man bei den jeweiligen Vergehen anwenden kann. Wenn du (oder auch jemand anderes) willst, lasse ich dir auch noch Details zukommen was damit genau möglich ist, ansonsten ist das mir jetzt ein zu großer Aufwand.

      Ich meine die Verwarnungen müsste man auch einsehen können. Also verwarne ich dich mal testweise, um das auszuprobieren. ;)