Update 01.049 - Neues Design des G-Bildschirms, Visualisierung des Antennen Bereiches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 01.049 - Neues Design des G-Bildschirms, Visualisierung des Antennen Bereiches

      Zusammenfassung

      Der Layout der Übersicht von der "G"-Taste wurde komplett neu erstellt worden (benutzerdefinierte Registerkarten sind noch in Arbeit).
      Außerdem wurde eine Suchfunktion im "G"-Tastenbereich eingefügt, sowie eine Möglichkeit die Antennenreichweite sichtbar zu machen, zu dem gibt es nun im Creativmodus die Möglichkeit Dinge und Gegenstände "spawnen" zu lassen.

      Features

      - Neues Design des G-Bildschirms - es bietet jetzt einfacheren und schnelleren Zugang zu dem was gebraucht wird.
      - Modifizierbar Kategorien für G-Bildschirm Bausteine und Tools (kann in der neuen Datei BlockCategories.sbc bearbeitet werden)
      - Suchfeld im G-Bildschirm hinzugefügt, um Objekte besser zu finden.
      - Visualisierung für Antennenbereich hinzugefügt (unter Info Tab)
      - Objekterstellung für Spieler-Szenarien hinzugefügt (Kreativ Modus, Shift + F10)
      - Der Sensor ist nun in der Lage Asteroiden zu erkennen.

      Fixes:

      - Behoben: Absturz beim abfeuern des Raketenwerfer.
      - Behoben: Schiffe in einer Spawn-Gruppe haben aufeinander geschossen.
      - Behoben: Absturz in Modding API von ConfigDedicated.Administrators verursacht
      - Behoben: Sync-Probleme mit Schäden an Blöcken.
      - Behoben: Jet Pack Animation im Multiplayer verschoben
      - Behoben: fehlende Schweiß, Schleif und Bohr Sounds
      - Behoben: eigene Blöcke wurden nach dem Respawn zurückgesetzt
      - Behoben: Asteroiden wurden nicht korrekt aktualisiert, wenn eine größere Menge an Sprengstoff in ihrer Nähe explodierte.
      - Behoben: ModAPI hat für einige Namespaces nicht funktioniert.
      - Behoben: Cockpitanzeige, Trägheitsdämpferanzeige wurde in der 1. Person falsch angezeigt.
      - Behoben: Timer hat nur ein Schritt ausgeführt.
      - Behoben: Sammler haben nichts aufgesammelt.
      - Behoben: G-Menü, Suchfeld reagierte auf Tastenkombination.
      - Behoben: ModAPI ConfigDedicated.Administrators verursachte eine Ausnahme.
      - Behoben: Absturz beim Aktivieren der Fernsteuerung durch den Sensor.

      Edit: 26.09.14

      .009

      Fixes

      - Absturz beim joinen vom Multiplayer behoben.
      - Audio Probleme behoben.
      - Probleme mit Fernsteuerung auf Dedicated Servern behoben.

      Video:

      --- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Vanukhas ()

    • Endlich kann ich mir im Creative Mode die Tools (Welder, Grinder, etc) wiederholen wenn ich sie dissasemblert oder in den Weltraum geschossen habe. Bisher musste ich immer neue assemblieren.

      Großes Aber: Der Debug-Bildschirm scheint entfernt worden zu sein. Bisher war das ja F10 oder F11, jetzt hilft keine der F-Tasten mehr, auch in den Steuerungseinstellungen findet sich kein Punkt dazu. Wie kann ich jetzt das Clipboard als .sbc exportierenohne jedes Mal die Toolbox zu starten?
      i slappa da bass