Wegen des recht hohen aufkommens von selbst gebauten projektilen a'la Torpedos oder Railgungeschossen finde ich die derzeitige allgemeine Geschwindigkeitsbeschränkung von 104,5m/s zu niedrig.
Damit solche Geschosswaffen auch wirklich den eindruck von Geschossen vermitteln und nicht von lahmen Enten mit explosivem Kern sollte man die Geschwindigkeitsbegrenzung deutlich erhöhen.
Damit meine ich aber nur die Geschwindigkeit von Geschossen!
Damit ein objekt als geschoss zählt, darf es:
- kein cockpit oder remote controler haben
- darf nicht größer als 5x5x10 blöcke sein
- darf keine bestimmten blöcke enthalten (krankenstation, solarpanels, verbinder, schweißgeräte...)
Wenn diese vorrassetzungen erfüllt sind, zählt ein objekt als geschoss und kann eine Maximalgeschwindigkeit von (ich sag mal so ca.) 300m/s erreichen.
Das sind dann schon eher geschosse.
Bei der gelegenheit will ich noch mal eben vorschlagen
2x1x1/2x2x1Panzerblöcke für schräge flächen. Also geformt wie Rampen nur eben 2 blöcke lang, 1 breit 1 hoch. Mit Ecken und invertierten Ecken in 2x2x1
Dann gibts mehr abwechslung in den schrägen. Nur 45° winkel als schrägen ist langweilig oder?
Damit solche Geschosswaffen auch wirklich den eindruck von Geschossen vermitteln und nicht von lahmen Enten mit explosivem Kern sollte man die Geschwindigkeitsbegrenzung deutlich erhöhen.
Damit meine ich aber nur die Geschwindigkeit von Geschossen!
Damit ein objekt als geschoss zählt, darf es:
- kein cockpit oder remote controler haben
- darf nicht größer als 5x5x10 blöcke sein
- darf keine bestimmten blöcke enthalten (krankenstation, solarpanels, verbinder, schweißgeräte...)
Wenn diese vorrassetzungen erfüllt sind, zählt ein objekt als geschoss und kann eine Maximalgeschwindigkeit von (ich sag mal so ca.) 300m/s erreichen.
Das sind dann schon eher geschosse.
Bei der gelegenheit will ich noch mal eben vorschlagen
2x1x1/2x2x1Panzerblöcke für schräge flächen. Also geformt wie Rampen nur eben 2 blöcke lang, 1 breit 1 hoch. Mit Ecken und invertierten Ecken in 2x2x1
Dann gibts mehr abwechslung in den schrägen. Nur 45° winkel als schrägen ist langweilig oder?