Aufnahme Bedingung & Checkliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme Bedingung & Checkliste

      Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht über die Aufnahme des Servers!
      Hab bis jetzt drei Bedingungen.

      • TS³ Plus ein dazu gehöriges Mikrofone!
      • 16 Jahre Plus!
      • Der Deutschen Sprache mächtig sein!
      • Forum Anmelden!
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackFire ()

    • Abfrage checkliste:
      • Regeln verstanden?
      • Fragen dazu?
      • Fragen nach Forenanmeldung
      • Fragen nach Alter
      • Erklärung zu 9 Bohrer, Schleifer, etc (wegen Laggprobs + Schwierigkeitsgrad)
      • Erklärung zu Bojen (Reichweite)
      • Erklärung zu Blockanzahl (Station + Großesschiff)
      • Hinweis auf hilfsbereites Forum und User im TS, sowie die Admins
      • Hinweis auf Meldepflicht bei Beschädigungen und möglichem Ausschluß bei Widerhandlung
      • sonstiges
      --- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) ---
    • Also die Bedingungen gefallen mir ehrlich gesagt nicht zu 100%. Ich würde Spieler ungern ausschließen, nur weil sie das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Meinetwegen wäre ein Verfahren zur Prüfung ihrer Zurechnungsfähigkeit in Ordnung, aber von vorneherein will ich das ungern machen. Spieler unter 12 kann man meinetwegen nicht aufnehmen, aber darüber sollte das schon in Ordnung gehen, da SE sowieso nicht die Kiddy-Masse anzieht.
      Desweiteren können wir schreiben, dass eine Forenanmeldung Grundlage für den Anspruch auf Schadensersatz ist, wenn jemand etwas zerstören sollte, da man sonst keine Nachricht hinterlassen kann, aber eine Pflicht sich anzumelden ist sinnlos, da es trotzdem nichts über die Aktivität im Forum aussagt.
      Die anderen beiden Punkte verstehen sich sowieso, da niemand mit uns im TS reden kann, ohne die Regeln gelesen zu haben, womit er schon Deutsch kann und ohne ein Mikro zu haben, denn sonst kann er nicht sprechen.
    • Blackhand391 schrieb:

      Naja, ich finde es eher nervig, so eine Abgebrochene Stimme im Ohr zu haben! (Stimmen Bruch)

      Nur weil einem die Stimme nicht passt, sehe ich keine Grund ihn vom Server auszuschließen. Das mit dem Verhalten ist 'ne andere Sache, aber komm mir hier nicht mit so 'nem Müll. Niemand kann etwas für seine Stimme und diesbezüglich gibt es auch keine Einschränkungen was es betrifft jemanden freizuschalten! Auch wenn jemand ein nennen wir es "anstrengendes Gemüt" hat, darf er auf dem Server spielen, solange er die Regeln nicht missachtet. Sobald jemand die nötige Reife hat sich an die Serverregeln zu halten, darf er auf dem Server spielen. Nur damit das klar ist. Wenn jemand eine Art "elite Server" mit 18+, nur ausgewählte Leute, etc. gründen möchte, steht es ihm frei dies zu tun, aber wir sind nicht dieser Server. Nur damit das einigermaßen klar ist. Sollte jemand durch Griefing Schaden erleiden, dann schauen wir, dass wir den Schuldigen finden und den Schaden beheben, aber wir schließen die Leute nicht von vorneherein aus, nur weil ein beachtlicher Teil ihrer Altersgruppe gerne Unfug macht. Wenn ihr euch unsicher seid, dann googelt den Namen des Spielers und schaut was ihr so findet.


      Xeracles schrieb:

      Als ein Festen Satz .. Alle Spieler haben sich im Forum anzumelden .. Fertig !

      Also mir ist das recht egal. Ich denke aber, dass man es in den Regeln so formulieren sollte, dass man sich innerhalb einer Woche nach der Freischaltung im Forum anzumelden hat, um dort erreichbar zu sein. Einfach damit die Anmeldung nicht die erste Hürde ist und wir die Spieler damit nicht von vorneherein verschrecken. Gleichwohl könnte man hinzufügen, dass Schadensersatzansprüche verfallen, sollte man sich nicht angemeldet haben und der Vorfall ereignet sich nach der angegebenen Frist.