Hi was brauche ich um eine Drohne fern zu steuern
Drohne bauen
-
-
Triebwerke Gyroskop Reaktor und denn neuen Block!
Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
genau alles wie beim normalem schiff auch nur noch ne antenne und den remote control baustein
-
Achte darauf, dass alles, solltest du von einem Schiff/Station das auf "Ich" gestellt ist, auch die Drohne auf "Ich" gestellt ist.
Weiterhin ist zu beachten, dass dauf die Funkreichweite der Drohne achten musst. Steuerst du die aus dem Bereich heraus, dann verlierst du die kontrolle. -
Der Kamerablock ist noch ganz Hilfreich bei einer Drohne
-
Ja und wie kann ich denn remote block benutzen wenn ich ihn gebaut habe
-
Muss der remote block auf das schiff oder dort wo ich steuern will
Mit was kann ich die Drohne dann vernsteuern -
Der Block muß auf das Schiff das du steuern willst
-
Ok und mit was steuer ich dann das schiff
-
Mußte selber erst mal schauen wie das geht.
Zum steuern des Schiffs mußt du ins Kontrollfeld menü -> Schiff oder Drohne aus wählen ( oben links ) -> Remote Control Block auswählen ( links ) -> Control aktivieren ( mitte ) . Dann ist es so als wenn du im Cockpit sitzt. Zum verlassen die benutzen Taste ( T ) drücke . -
Jetzt geht es
-
Nochmal zusammengefasst (falls hier Leute mit der selben Frage nochmal reinschauen):
Ein Drohenschiff ist in erster Linie ein ganz normales Schiff, ob es ein Cockpit hat ist egal.
Wenn noch nicht vorhanden braucht das Schiff eine Antenne.
Zusätzlich braucht das Schiff einen Remote-Control-Block. Die Ausrichtung dieses Blockes ist wie bei einem Cockpit entscheidend für die Steuerung des Schiffes.
Eine Kamera ist auch hilfreich.
Um das Schiff zu steuern könnt ihr entweder im 200m Radius sein oder einer Station / anderen Schiff mit Antenne.
*Setzt euch in einen Sitz (Cockpit, Passergiersitz) ODER benutzt ein Kontrollfeld - hierbei sollte man drauf achten das dem Anzug irgendwann der Saft aus geht
*Wählt oben links das gewünschte Schiff aus - ist es nicht gelistet fehlen euch entweder Berichtigungen für Antenne oder Remote Block oder die Entfernung ist höher als die Antenne sendet
*Wählt den Remote-Control-Block aus und benutzt den Knopf "Steuern" (oder "Control"?), nun steuert ihr mit Maus + W A S D das Schiff.
*Um auch etwas sehen zu können geht jetzt in die Kamera Ansicht (optional)
Ich hoffe ich konnte damit alles genau erklären -
Ok danke
-
Hab noch was festgestellt, wenn man beschleunigt und die drohne kommt aussereichweite, fliegt sie weiter, auch wenn die trägheitsdämpfer an sind.
Also vorsicht beim rumfliegen
Mfg Kibo
Sent from my Lumia 980 using Tapatalk -
Seit dem neuen Update kann man sich die Funkreichweite anzeigen lassen.
So hat man eine bessere Möglichkeit innerhalb der Kontrollreichweite zu bleiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags