Der Johnter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend, oder Morgen, alles relativ.

      Ja was gibts da zu sagen?

      Ich bin desöfteren mal bekifft :angelic-halo: , bleibe in der regel jedoch ansprechbar genug um über Ingame probleme zu rätseln, :clap: ausserdem ist Team speak nicht so mein Ding :naughty:

      Schluss mit den Smileys. Wenn es um das erschaffen von dingen geht kann man mich ruhig dazu ziehen, aber wie es halt ist. Manche dinge sind einfach genial (Keine screenshots, kein beweis, besser ignorieren), andere . . . Naja mehr wie ein Klotz mit triebwerken drann. Oder so was halt.

      Dennoch freue ich mich auf zukünftige Projekte welche wann auch immer stattfinden werden Xd

      Spitznamen die man mir bereits verpasst hat:
      Joint, Jesus, Red Eye, John, Jojo, Jay, Joker.

      Sprecht mich an wie ihr wollt /\
      Solange es mit manieren passiert.

      Hobbys und Zeitvertreib: skaten mit Longboards oder Slalomboard.
      Zocken. Kochen. Keinen Haushalt machen (Hmm warum liegt hier ein Joint in der wäsche . . . )
      Achja beinahe vergessen: Philosüffieren.

      Spiele: LoL, KSP, JC2, BFBC2, OpenTTD (Der grösste Zeitfresser aller Zeiten), Ehemals Minecraft. (Ja, so isses halt) gibt noch weitere spiele die mir grad nich einfallen da es schon eine weile her ist. Wie z.b. Spore (Welche auf gesamter strecke enttäuschte) oder, das spiele ich sogar noch, WH40k DoW mit erweiterungs packs.

      Bin auch beim KeenSH Forum registriert.

      Ja was noch? fragen oder ähnliches können hier ruhig gestellt werden.

      Ps: Werde keine präzisen angaben über meinen Konsum angeben, da es sowieso nach Jahreszeit und Situation variiert.

      Grüsse (Red Eye) John