Um die ganzen kleinen Threads zu vermeiden, kommen das ganze ab sofort hier rein. Das Thema ist für Informationen und kleinere Diskussionen, die mit dem Team geteilt werden sollen, aber nicht von dringlicher Wichtigkeit sind.
Angepinnt [Server] Schwarzes Brett
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Regel Verstoß!
SMG Alias @Turjal Baut Deutlich zu nah an einem Asteroid!
Schaue Bilder
Und dann noch der Nachweiß das es zu nah ist !!!
Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
In solchen Fällen (Regelverstoß der einfach nur behoben werden muss): Ansprechen, Frist zur Behebung setzen (etwas in der Größenordnung 7 Tage, gerne auch weniger wenn der Spieler meint, dass er das schafft; wenn er meint es wird knapp, weil er beispielsweise viel arbeiten muss, kann die Frist auch gleich auf ca. 14 Tage festgelegt werden), nach Ablauf der Frist erneut kontrollieren. Am besten den Sachverhalt (Spieler, Verstoß, Screen, evtl. Schiffsname, Frist) hier hinterlegen und dann nach Kontrolle aktualisieren, ob der Sachverhalt geklärt wurde oder nicht.
-
User ist nicht im Forum Angemeldet und auch im Game nicht Online. (Selten)
Dann könnte man den Beacon hacken und ihn in "Bei Admin melden", oder etwas ähnliches, umbenennen.
-
Turjal und GYY haben 7 Tage Zeit die Station von dem Asteroiden zu verschieben!
Turjal hat 7 Tage Zeit sich im Forum anzumelden!
Fällig am: 29/09/14Spoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Blackhand391 schrieb:
Turjal hat 7 Tage Zeit sich im Forum anzumelden!
Wieso das? hat etwa schon jemand etwas in die Regeln geschrieben? -
Nein, haben aber besprochen das wa das so machen wollen, weil wir Kontakt haben wollen zu den Usern, und aber auch wegen der Schiff Registrierung! (Die bald kommt!)
Regelverstoß!
Spieler: Bobo
Grund: (aktive) Waffen ohne Warnboje
Konnte nicht herausfinden ob die Waffen ansich aus waren oder durch Matze
Dies ist eigentlich egal, da dennoch eine Warnboje (wenigstens) montiert sein sollte
Spieler hat Zeit bis Freitag sich zu melden und nachzubessern.
Sollte ich nicht da sein, kann sich gerne jemand anderes darum kümmern.
--- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) ---Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Koelschi ()
-
Bobo hat sich nicht gemeldet, obwohl er wohl mehrfach online war.
Werd seine Besitztümer zum Verschrotten an die Community freigeben.
Geb ihm nochmal ne Woche (also bis nächsten Freitag) und sollte er sich dann immer noch nicht melden müssen, sogar aus der Steamgruppe werfen--- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) --- -
Ist es sicher, dass seine Waffen vor dem allgemeinen Deaktivieren an waren? Ansonsten haben wir keinen Grund ihn etwas zu beschuldigen.
-
Der bobo927 ist gerade online im ts.
Schnapt euch ihnSpoiler anzeigen Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen -
Hab's mit Bobo soweit geklärt.
Er hat zugegeben, dass die Waffen aktiv waren, es nun aber nicht mehr sind (wobei dies ja eher an Matze liegt)
Derzeit wird er diese ausgeschaltet lassen und bald eine Boje einrichten.
Hab ihn damit verwarnt und darauf hingewiesen, dass er beim nächsten Mal mit konsiquenzen rechnen muss--- Wenn ich groß bin, werd' ich eine Signatur =) ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-