Verygames.co.uk als Serverhost NICHT zu empfehlen ! Diskussion über Serverhosts !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verygames.co.uk als Serverhost NICHT zu empfehlen ! Diskussion über Serverhosts !

      Habe seit geraumer Zeit einen Space Engineers Server bei Verygames.co.uk ! Sind relativ günstig(ca. 17€ für einen 6 Slots Server für 3Monate) aber der Support lässt sehr zu wünschen übrig !

      Erst heute bei dem Update ist es passiert das wir alle vom Server gekickt wurden (Serverhost hat das Spiel verlassen) weil Verygames ohne Vorankündigung einfach geupdatet hat. Nach ca. 30min. war der Server wieder errichbar und ein sehr sehr altes Savegame geladen wodurch Stunden von Arbeit und Mining verloren gegangen sind.

      Laut Support sollte bei aktiviertem Autosave aller paar Minuten (glaube aller 5) gespeichert werden. Scheinbar funktioniert das nicht oder ist buggy !

      Ebenso finde ich das Adminpanel sehr umständlich und es ist oft nicht erreichbar. Es fehlt z.B. eine Save-Funktion die ich über das Adminpanel durchführen kann ebenso lassen sich keine Admins ect. eintragen . Auch in der Server Config bleiben eingetragene Admins nicht gespeichert !

      Ich kenne es eigentlich so das entweder eine automatisierte Nachricht kommt das der Server runtergefahren wird oder man selbst updaten muss ! Das ohne Vorwarnung alle gekickt werden und das System selbst updatet ohne vorher ein Save zu machen ist einfach eine Frechheit ! Habe auch den Support zwecks einer Entschädigung angeschrieben bin mal gespannt was kommt und halte euch auf dem laufenden

      Wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Serverhostern gemacht habt und wo ihr so seid? Freue mich auf eine konstruktive Diskussion !