Elektroauto realisieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektroauto realisieren.

      Hallo,

      ich bin ein ziemlicher Anfänger und habe deshalb ein paar Fragen.

      Ich will meine Basis komplett mit Sonnenenergie betreiben und auch alle Raumschiffe. Auf die Basis werde ich viele Solarpannels bauen und auch ein Raumschiff mit Solar ist kein Problem. Allerdings würde ich für die Basis auch gerne ein Elektroauto haben. Das soll mit einem Akku fahren. Doch wielade ich diesen Akku? Ich hätte in der Basis gerne ein paar Stellen, an denen eine "Steckdose" ist.
      Ich habe gehört,das das über einen COnnector geht, aber wie genau?
      Und wie soll ich das auto zu dieser Station bringen, nachdem ich es gebaut habe? Die akkus haben dann ja keinen strom?

      Außerdem habich das Problem, das meine Reifen weder beschleunigen noch lenken, trotz Kraftwerken und künstlicher Masse (Kreativ-Modus)... Antrieb und Lenkeung sind mit Häkchen versehen.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Danke,

      NJay
    • Mit den Verbinder hast du schon recht, einen am Fahrzeug, einen an die Station - kommt man Nah genug heran wirken diese Magnetisch und ziehen sich an.
      Dann kann man kurzerhand über das Kontrollpanel "verriegeln" auswählen und das Fahrzeug ist angekoppelt.
      Man kann dann direkt auf die Station zugreifen und auch das Lagersystem bentzen. Auch die Energieversorgung ist gekoppelt und kann ich beide Richtungen fließen.

      Ergänzung: Es ist natürlich immer Sinnvoll trotzdem einen kleinen Reaktor zu haben - man weiß ja nie!

      Du hast Masse, aber hast du Schwerkraft? Bringt ja nix wenn die Reifen keinen Druck auf den Boden bringen...

      Zu den Reifen kann ich dir allerdings weniger erzählen...
    • Okay, also andocken habe ich mit einem Raumschiff hinbekommen, das Auto baue ich morgen. Ich glaube nicht das ich einen Reaktor in dem Auto brauche, mein Raumschiff fliegt mit voller Batterieladung und voller Geschwindigkeit mehr als 1 Stunde dauerhaft^^

      Das die Räder nicht funktioneren habe ich vermutlich behoben. Im Raumschiff habe ich in der Console funktionen gefunden, die man aktivieren muss. Obs dann geht teste ich morgen.